wer wußte schon vor dem ss-test, das sie schwanger ist?

hi!

wer von euch wußte, noch bevor sie den test gemacht hat, das es geklappt hatte?

hattet ihr irgendwelche anzeichen??

lieben dank ;-) clara

1

ja ich wusste es...hatte aber keine anzeichen...kann dir auch nicht sagen warum aber ich wusste es bei meinem sohn und jetzt auch wieder ;)

Mira

2

Hallo,

wusste es bei meinem 1. Kind vor dem Test und bei dem 2. auch. Weiß aber nicht warum, irgendwie war alles anders...

LG Matschilein

3

hallöchen

joa also ich wusste es schon vorher... hab zwar immer gedacht das ich mir alles einrede, aber dem war dann nicht so ;) hab immer zum spaß zu meinem partner gesagt "bald sind wir eh zu dritt", "urlaub brauchen wir nicht buchen, im 7/8ten monat fliege ich nicht mehr" usw usw usw ;)

mir war leicht schlecht, hab immer geweint... joa dann war/bin ich extram launisch und zickig gewesen(jetzt teilweise immer noch) ;) und ich hab immer im unterbewusstsein die hand auf meinen bauch gelegt... hatte leichte mens schmerzen aber sie kam halt nie


lg

jasmin mit #baby boy 23ssw

7

hi!

ja, ich hab halt auch seit kurzem so leichte unterleibsschmerzen, als würde ich meine tage bekommen, nur die wären erst um den 17.9. fällig... #schein ;-)

4

Hallo Clara!

Ich wußte schon vor dem positiven Test, dass ich schwanger bin :-D.

Ich hatte dieses Ziehen im Bauch, das ich normalerweise am Tag habe, bevor ich meine Mens bekomme. Da dieses Ziehen aber schon ne gute Woche anfing, bevor ich eigentlich meine Mens bekommen sollte, war mir klar, dass ich schwanger bin #huepf!

VG
Claudia (27. SSW) #sonne

9

hi claudia...,

habe grade schon geschrieben, das ich diese unterleibsschmerzen habe..., obwohl meine regel erst um den 17. rum fällig wäre.
vielleicht habe ich ja glück #schein

5

Hallo Clara,

also soooo sicher war ich mir nun auch wiederum nicht - kann ja schlecht in mich hinein gucken, aber ich war mir schon relativ sicher ... In den 11. ÜZ hab ich schon einigermaßen meinen Körper, die Hormonschwankungen usw kennen gelernt. Aber diesmal war mir seit dem ES ganz anders, hatte schon seeehr früh mit totaler und spontaner Übelkeit zu kämpfen und noch so ein paar Wehwehchen & hinzu kam, dass sie schon vorzeitig meine Mens nicht ankündigte !!! Und andere sagten mir im Nachhinein, dass ich auch schon seeehr danach aussah ... die Mutti´s nun wieder ;-)

Liebe Grüsslies
Danny 8.SSW

6

Ja ich:-p
Ich hatte Brustziehen und ich habe mir eingebildet, das die Brüste schon gewachsen sind:-p
lg

8

Hatte auch schon so eine Vorahnung. Ich mußte ein MR machen und war vorsichtshalber beim Doc und habe Blut abgenommen bekommen. Das war Do und das Ergebnis war: Negativ. Am Freitag lag ich dann in der "Röhre", und habe dem Arzt gesagt: ich bin vermutlich schwanger. Da hat der das Kontrastmittel weggelassen. Die Strahlen an sich seien ungefährlich.
Eine Woche später war der SSWtest positiv und ich hab sofort meine Ärztin angerufen. Die war ganz überrascht, dass man im Blut nix gesehen hat.... zum Zeitpunkt der Blutabnahme war derZwockel 4 Tage alt und noch gar nicht eingenistet.
Ich glaube es war eine Schicksalsfügung, dass ich "es" so früh im Gefühl hatte.

Vroni 36+6 SSW

10

Ja, ich wusste es auch, ich kann dir aber auch nicht sagen warum. Hatte da noch keine Anzeichen.

Ich hatte es einfach im Gefühl und habe ganz ohne Hibbelei bei ES+12 getestet! :-D

11

ich wusste es auch - frag nicht warum, es war wohl einfach ein "Bauchgefühl"... lg tessa, 16. ssw