Meine Brustwarzen jucken und pieksen und tun! *eigentlich silopo* ;-)

Ohhhhhh der Morgen fängt ja gut an!

Ich sitz hier im Büro und meine Brustwarzen machen mich waaaaaahnsinnig!

Aber ich kann doch hier nicht auspacken und mich in Ruhe kratzen und zwirbeln und was weiss ich nicht, was da eben manchmal so hilft #hicks

Was mach ich denn nun? Brüste an der Tischkante reiben? Schmirgelpapier in den BH? #huepf Mennooooo *stampf*

Warum ist das manchmal so? Das sind immer mal so Phasen da juckt und kneift es ständig. Kommt das vom Wachstum? Ich mein... wo wollen die denn noch hinwachsen? #schock

Zu allem Überfluss meinte ich heute Morgen auch noch keine Umstandshose anziehen zu müssen. Jetzt drückt die Hose wenn ich sie zu hab im Sitzen ganz ekelig und wenn ich sie aufmache oben, dann muss ich sie ja jedes mal wieder zumachen wenn ich aufstehe.... Ohhhhhhh Himmel... #schein So ein Schwangeren-Leben ist schon nicht einfach ;-)

Ein Zipperlein-freien Tag wünch ich euch! #liebdrueck

1

HI

oh du arme. kleiner Tip für die Hose:nimm ne Gummi mit dem kann man Knopf und Knopfloch fixieren. Hose rutscht nicht und kneipt auch nich. Bei mir überdeckt das Shirt diese Stelle gut, so dass es keiner sieht...

Liebe Grüße Katja 14.ssw

2

Ach Süße...
watt machen denn deine Wärzlis für Sachen....
Kannst sie ja mal versuchen zu kühlen....löls.....sieht bestimmt total klasse aus...du im Büro mit Kühlpacks vor die Brust gespannt...#snowy

Und das mit der Umstandshose...najaaaa.....selber Schuld...
......*schnelldiefluchtergreife*

Knuddel dir....
GLG
Stephi

4

Jaja flitz du nur! *kicher*

Ich hab erspäht, dass ich ja gar nicht in der 19. Woche sondern in der 20. bin. Holla! Das hört sich ja voll weit an #ole

Gehts euch gut?

5

Joooaahhh.... ;-)
bis auf das ich keine Lust mehr habe schwanger zu sein...und ich gestern beschlossen habe, den Himmbitee schon zu trinken ...*pfeif*...ES IST NUR TEE ;-) ist eigentlich alles in Ordnung....
Heute musste ich das erste mal nachts raus, um aufs Klo zu gehen...ich finde das ist auch ganz passabel...sind ja nur noch 5 Wochen....
Und bei euch??
Du musst also "schon" Umstandshosen tragen...DANN wird es auch zeit für ein Bauchibild...*pfeif*

LG
Stephi...die ihr Kind auch den Tisch mit abräumen lässt *pfeif*

weiteren Kommentar laden
3

Das ist bei mir auch, reib sie am Tag nen paar mal mit Schwangerschaftsöl ein, dann wird es besser.
Schön wäre es wenn ich nur diese beschwerden hätte :-( aber bei mir geht die permanente Übelkeit die sich über den ganzen Tag zieht nicht weg ;-(

7

Hallöchen,

oh ja, das mit den Brustwarzen kenne ich auch #schein
Meine Hebi hat mir damals zu Teebaumöl geraten - hab es aber noch nicht probiert - versuchs halt erstmal ohne was.

LG,
Wiebke