Keine Bauchbänder mehr bei H&M?

Hallo liebe Mit#schwanger,

ich war in letzter Zeit in diversen H&M´s um mir ein Bauchband zu kaufen. Leider jedoch ohne Erfolg. Überall sagte man mir, die wären gerade aus. In einem Laden sagte die Verkäuferin sogar, sie würden die gar nicht mehr bekommen.

Weiß jemand zufällig etwas mehr? Hat jemand bei seinem H&M in letzter Zeit Bauchbänder gesichtet oder eine Info bekommen, ob es die wieder geben soll?

#herzlich
mo

1

Ich habe mir vor wenigen Wochen ein paar Bauchbänder bei H&M in Hannover gekauft. Das war ein Set, eins in schwarz, eins in weiß. Davon hingen auch noch jede Menge im Laden.

Allerdings bin ich nicht so begeistert davon, die erwünschte stützende Wirkung ist nicht eingetreten, cih werde mir wohl doch einen Stützgürtel besorgen müssen. :-(

4

Bauchbänder sind nicht zum stützen da sondern nur um Shirts zu verlängern.

2

Baby Walz hat ganz süße :O)

3

Hallo,

ich hab mir neulich bei C&A ein Bauchband gekauft,weil sie bei H&M keine mehr hatten.

lg zoi

5

Hallo!

Ich habe am Samstag 2 Bauchbänder bei H und M gekauft.

LG Jacki

6

schau mal hier, ganz tolle Bauchbänder und gute Qualiät:

http://www.bellybu.de/start.htm

7

:-) Da bin ich auch gerade drauf. Die finde ich auch echt suuuper schön.

9

Hallo,
die Bauchbänder sind echt schön!! #freu
Stützen die den Bauch auch etwas oder sind sie nur ein Hingucker? #kratz
LG, Petra

weitere Kommentare laden
8

Ich hab gesehen, dass du auch aus Essen kommst. Meine Bauchbänder hab ich bei H&M in Oberhausen gekauft, vor ca 3 Wochen.
Vor einer Woche hab ich mir eine Umstandshose in Essen gekauft, und ohh Wunder, da hatten die auch Bauchbänder, obwohl die vorher keine hatten.

Ansonsten frag doch mal die Verkäufer ob die mal nachfragen können wo es noch welche gibt in der Umgebung.
Bei mir hätte die Verkäuferin auch welchen aus nem anderen Laden bestellt. Bin dann aber lieber selbst nach Oberhausen gefahren.

LG Moni und Krümel 16 + 3

12

Ich war bisher in den H&Ms in Mülheim. Im Rhein-Ruhr-Zentrum sagte die Verkäuferin, die hätten sowas noch nie gehabt und bekämen sie auch nicht #gruebel

Aber der Tipp mit Oberhausen/Essen ist ja klasse! Danke dir! Dann werde ich noch mal im Centro und in Essen City nachgucken, in welchem genau hast du sie gesehen? Jetzt weiß ich schon mal, dass es die Bänder doch noch gibt, und dass es die Möglichkeit gibt sie zu bestellen.

Im Moment passen mir zwar meine Sachen noch gut, aber ich möchte am Tag X nicht ohne aus dem Haus müssen. :-)

1000 Dank!

LG
mo 10+0

13

In Essen gibt es nur bei einem H&M Umstandsmode, das ist der fast neben C&A.


Lg Moni und Krümel 16+3

weiteren Kommentar laden
15

hallo

ich habe sie mir bei baby walz gekauft die sind echt gut und stützzen denn bauch hab auch eins von cua aber das gefällt mir nicht so.also versuch es mal da;-)


lg