Staubsaugen schlimm?

Hallo Mädels!

Mein Mann wohnt seit heute in einem anderen Bundesland, weil er einen neuen Job begonnen hat. Jetzt bin ich alleine und muss mich wieder selbst um alles kümmern. Seit Beginn der SS hat mein Mann immer gestaubsaugt, weil ich schon mal das Gerücht gehört habe, dass staubsaugen nicht gut ist.

Jetzt meine Frage:
Stimmt das wirklich? Ist staubsaugen so anstrengend, dass man es in der SS lieber lassen sollte?

#danke für Eure Antworten.
Liebe Grüße
Annika (29. SSW)

1

*lol* was is denn das fürn quatsch...ich wische und staubsaug immernoch die ganze wohnung...bin fast 33.ssw

also schwing den staubsauger;-)

2

Hallo,
also ehrlich ich habe noch nie was von gehört ich habe ganz normal gesaugt ja sogar Fenster geputzt wo ich SS war .
Ich wüsste nett was daran falsch sein sollte #kratz

Lg

3

Oh mein Gott, wenn man dann nicht mal Staubsaugen darf........wie würde es bei den ganzen Schwangeren zu Hause nur aussehen? ;-)

Du darfst alles machen, wobei Du Dich gutfühlst. Ausser Rauchen und Saufen! Aber gegen die tägliche lästige Hausarbeit können wir uns wohl nicht drücken. Es sei denn, der Arzt verordnet Bettruhe!

Liebe Grüße
Cathrin

11

So sehe ich das auch.

4

Also davon hab ich noch nie was gehört. Ich mein es gibt wirklich anstrengendere Sachen als Staubsaugen. Ich find du solltest dir nicht soviel gedanken machen.

Liebe Grüße Lissy

5

#schock#schwitz#schock#schwitz#schock#schwitz#schock

mach mir keine angst!!!
ich hab bisher immer selbst staub gesaugt und es gab eigentlich nie probleme... #kratz
hoffentlich bleibt das auch so!

viele liebe grüße und alles gute!
andrea (et-12)

6

Hallo!

Wow, den Mann hätte ich auch gerne, der mir 7 Monate alles abnimmt, sogar die Hausarbeit :-p;-)

Ich schlepp meine Tochter täglich durch die Gegend, und die wiegt bestimmt schon 13 kg.

Mach so viel, wie es Dir guttut, wenn Du ziehen im Unterleib bekommst, dann mach ne Pause.

LG,
Sabine mit #sonne 13.01.07 und #ei 14. SSW

7

Also ehrlich gesagt habe ich das auch gehört, aber es ist quatsch...
Denk mal nach früher unsere omas oder uromas mussten so vieles machen, habe mal von meine schwiegermutter gehört dass sie in der schwangerschaft vom wald holz holen musste, sie musste das auf´m rücken tragen, das ist nicht 4-5 kilo sondern schon 10-15 kilo gewesen...

Natürlich sollte man das jetzt nicht machen aber das war jetzt nur ein beispiel...
Ich denke nicht, dass das schlimm ist...
:-D

8

*lol* Ich geh kaputt..

16

Hi kathi88

Kurze Frage:



Könntest du dann vorher noch schnell saugen......ich meine wenn du eh kaputt gehst....................
dann können wir wenigstens sagen, der Staubsauger hätte dich dahin gerafft#freu


Lustig hier oder:-D Bye


P.S. An die posterin:
*Spaß gemacht hab*
Saug bis der Arzt kommt...und wenn er kommt, frag ihn ob er weiter macht;-) neeeeee im Ernst, es ist nich schlimm! LG

9

Also ich hab heut morgen noch staub gesaugt so wie jeden zweiten Tag #kratz
Uns gehts gut ;-) und auf den Weg macht sie sich trotz des ganzen Putzens nicht :-p

LG Yvonne + babygirl ET -4