Das Geschlecht über den Mondphasen bestimmen lassen???

Hallo ihr lieben!

Habt iohr schon mal was davon gehört? Habe es mal ausprobiert und bei mir hat es jedesmal gestimmt

Wer auch mal schaun will: www.mondkalender-online.de

Wenn das Kind bei einem weiblichen Sternzeichen gezeugt wird wird es ein Mädchen, und bei männlich logischere Weise ein Junge!

Wie gesagt bei meinen Söhnen hat es gestimmt, und jetzt wäre es ein Mädchen!
In der 20 SSW war sich auch mein Arzt ganz sicher, und dann 24 SSW sagte er das es doch ein Junge sein könnte. Habe am Mittwoch 3 D US bin ja mal gespannt!

LG Doreen

Ach ja, wäre schön wenn ihr mir mal Bescheid geben könnt, ob es bei euch auch gestimmt hat!

1

ist ja ulkig wie viele müten es gibt bzgl des geschlechts.

bei mir wäre es die mondphase stier(ist doch männlich oder?) und das würde zu meinem jungen passen.

6

ok, hab nun die übersicht gefunden stier ist weiblich! aber einen tag später wäre es auch zwilling(männlich), aber wer weiss denn schon den genauen tag?!

2

ich blicks nicht, wo muss ich das eingeben?

3

du mußt nur gucken, welches Sternzeichen im Monat bei der Zeugung deines Kindes war!

4

Ich komme da auch nicht hinterher hab anscheind kein durchblick!!

weitere Kommentare laden
8

Ich she da auch nicht durch.#kratz

9

Da stet am linken Rand, Wunschkind da müßt ihr drauf!

10

Hey,
hat mich neugierig gemacht, da es beim china kalender nicht stimmt, und nach dem Mondkalender stimmen alle meine 3 kiddies und mein jetztiger pups soll demnach eine pupsine werden!!!! #freu das wäre doch was
Lg Anja

11

nee, passt bei mir nicht!

es kam schütze heraus... damit ein bub! aber es wird ein mädel!

ähnliches ergebnis hatte ich beim chinesischen kalender auch danach müsste mein mädchen ein bub sein!

lg
barbara

12

habs gefunden.

da ich aber das genaue zeugungsdatum nicht kenne hab ich für beide kinder mal eins eingegeben. das so in etwa hinkommt und es hat bei beiden gestimmt#kratz

13

Also ich blick da nich durch bei den Berechnungen... :-[:-(

14

Huhu,

also bei mir würde es im Jungfrau Zeichen stehen also Mädchen #kratz wird aber definitiv ein Junge :-p, aber das Mädchen krieg ich über all raus auch bei dem Chinesichen Kalender #gruebel hmmmmmmmmmm...

Naja wenigstens stimmts mit der Mondpfahse bei abnehmenden Mond (3 Viertel) gezeugt und ET auch bei abnehmenden Mond (3 Viertel) hihi.

LG Fly