Wann waren eure Outings?u. hat jemand bilder?

Hallo liebe Mitrschwangeren,

die Frage steht ja schon oben!

Ich bin in der 21 . Woche und habe am Dienstag nach 6 langen Wochen endlich wieder einen Vorsorge Termin, und hoffe auf ein Outing.
Bei meiner 1. SS hat sich unsere Tochter erst in der 32. Woche gezeigt.

Danke im vorraus schon für eure Antworten, und wünsche euch noch eine Schöne Kugelzeit.

Lg
Jessy

1

Hallo Jessy,

mein Krümel hat ich zur FD geoutet, bild in der VK.

VG Lexa

2

Hallo,

bei mir kannste schauen.

lf und alles gute für deine SS

wolly et-7#huepf

3

Wir wusste in der 21. Woche, dass wir einen Jungen erwarten. Ein Bild hab ich leider nicht. Mein FA hatte mehr Spaß an Gesichtsfotos, als an der Frontalansicht zwischen die Beine. Für uns war es auch ohne Beweisfoto eindeutig.



LG
Dee (ET-7)

http://www.unser-kleiner-scheisser.de

4

Huhu...


Eindeutig bei 21+3 ;-)

Bei mir kannste auch schauen...

LG coco

5

Hallo Jessy,

wir hatten das Outing bei 18+6, bei der FD.

Lg Yvi mit Pummelchen 22.Woche

6

Hab ein Mädchen-Outing in meiner VK von der 20. SSW.

LG Bea

7

Hallo Jessy,

erstes Outing 13. Woche eine Mädchen.

22. Woche bei der Feindiagnostik dann die bestätigung mit Foto (siehe VK), es ist und bleibt ein Mädchen #huepf

Lg Tani + Babygirl 23. Woche