38SSW und Oranger Urin???

morgen mädels,

muss mal was fragen..

als ich vorher aufgestanden und zur toilette bin, hab ich gesehen das mein urin ganz orange ist...???
normal ist er ja weiss-gelblich...


weiss eine von euch was das sein könnte und ob es schlimm ist???

bin um jede antwort dankbar...:-)



lg biene ET -20

1

#kratz

Vielleicht hast Du zu wenig getrunken? Morgens ist er ja meistens etwas dunkler als tagsüber...

Sonst hab ich keine plausible Erklärung ;-)

GLG

2

Hallo Biene!

Die Frage wollte ich auch grad stellen, hab das auch seid paar Tagen. Ich bin aber erst in der 28 SSW.

Und du stehst ja kurz vor ET.

LG Doreen

3

Hallo, ich habe das auch, seit ein paar tagen, dazu starken Druck nach unten und seit gestern wird der Bauch auch hart.Bauch ist schon stark gesunken.

LG Kristin (KS-29Tage)

4

Hallo

Ich habe das auch seit ich in der 28ssw bin.
Das ist aber nur Morgens beim ersten pipi machen ab dann ist er wieder normal.

Ich denke aber nicht dass es schlimm ist.

LG
Sandy ET-3

5

Ich habe das auch, aber das liegt daran, das ich im Moment sehr viel Fruchtsaft und Karottensaft trinke denke ich zumindestens, hab mir da noch nicht so viele gedanken drum gemacht.

6

Mein Urin ist auch schon seid ein paar Wochen dunkler als üblich. Da ich aber gerade mal ausreichend trinke habe ich mir da noch nie Gedanken drüber gemacht.

Ich denke nicht, dass es schlimm ist.

LG
Christel