38. SSW und wieder Verstopfung, kann das auch auf Geburt...

....hindeuten.

Hallo ihr lieben mit#schwangeren,

Ich bin nun 37+4 und habe seid 2 Tagen wieder Verstopfung und seid heute hart werden vom Bauchi und fiese Menschmerzen #schwitz...

Kann das alles und die VERSTOPFUNG auch auf eine Geburt hindeuten #kratz??

Übel is mir auch und Essen mag ich auch nicht mehr so wirklich #gruebel...hach jaaaaaaaaaaaaaaaa, alles Sch****.

LG fm

1

Nimmst du vielleicht Eisen? Das könnte auch ein Grund sein. Hat mir zumindest meine Hebi gesagt. Ich hatte keine Probleme. Aber zum Glück ist mein Eisenwert auch ohne Tabletten jetzt wieder normal.


LG
Dee (ET-8)

http://www.unser-kleiner-scheisser.de

3

Hi Dee,

nee ich nehme keine Eisentabletten oder so was.

Da bei mir alles super ist.

LG fm

2

Da bei Verdauungsproblemen auch oft naheliegende Organe- wie in dem Fall die Gebärmutter- mitbetroffen sind kann es schon mal sein, dass es davon kommt.

Besorg dir in der Apo ein Klysma und mach es mal- damit du abführen kannst und nimm auch regelmäßig Lactulosesirup (auch aus der Apo) damit es weich bleibt.

LG

Gabi

PS: Ansonsten mal ein warmes Körnerkissen dahin wo die Mensschmerzen sind

4

Huhu Gabi,

#danke, dann werd ich das mal Ausprobieren #freu.

LG Fly

5

Huhu Gabi,

#danke, dann werd ich das mal Ausprobieren #freu.

LG fm

6

Hallo fm

Mir gehts da in den letzten 2 Tagen (heute inbegriffen) genauso #augen
Zudem kommt noch Druck, Rückenschmerzen usw. hinzu ... und die Kleine ist extrem ruhig geworden, so das ich manchmal schon etwas Panik bekomm. SP bin ich auch schon los, aber der zählt ja nicht ;-)
und das Gefühl, noch einiges unbedingt erledigen zu müssen. Resultat habe gestern shon geputzt und alles an Wäsche weggewaschen etc un heute mach ich den rest (Staub wischen und Pflanzen gießen).

Bin ja mal gespannt, wie lange unsere Kleinen uns noch auf die Folter spannen wollen :-D

gglg, Sabrina + Babygirl 38. Woche
http://schlomo.dreipage.de

7

Huhu Sabrina,

ja stimmt am schlimmsten sind die Rückenschmerzen #klatsch aber das mit dem SP weiß ich gar nicht #kratz.

Ja du da bin ich auch mal gespannt wann unsere Zwerge zu uns wollen #huepf bin schon ganz gespannt #schwitz hibbel.

Ja Geputzt hab ich auch schon muß heute nur noch die Nuckel und Flaschen etc. Auskochen, tschia sonst alles Fertig hihi.

LG fm