Durchfall / Blähungen 40.SSW - Geburtsbeginn???

Hallo,

ich bin jetzt in der 40. SSW (39+2) und warte schon sehnlichst auf meinen Kleinen #huepf

Ich habe seit mehreren Wochen Vorwehen die von Tag zu Tag mehr werden und länger andauern. Mein MM ist bereits seit 2 Wochen 2cm geöffnet und GMH ist vertrichen. Seit HEUTE habe ich mit jedem Ziehen im Rücken, das Bedürfniss aufs Klo gehen zu müssen. Hab seit heute morgen etwas Durchfall (iiieeehhh - sorry) und seit zwei Tagen total Blähungen. Ist mir schon voll peinlich....

Wie fing die Geburt denn bei Euch an? Meint ihr, es dauert noch ein paar Tage oder war es bei euch ähnlich?

#danke für Eure Antworten

LG, Jule (40.SSW)
http://www.baby-2008.de.tl

1

Hallo Jule,
in meiner letzten SS hatte ich zum Schluss hin auch Blähungen, ich denk das ist normal. Aber ich weiß dass ich kurz bevor mein großer kam meinte ich müßte aufs Klo#kratz
Frag doch sonst Deine Hebi die kann ja auch nachsehen..Zeit wärs ja#herzlich
Tanja

2

könnte ein gutes zeichen sein#pro aber wie lange es wirklich dauern kann #schwitz mmmh glaune da kann dir keiner richtig helfen.

Abwarten#tasse aber hast bestimmt bald geschaft;-)

LG Janinchen#pro

3


Hallo Jule,

also ich würd sagen, es geht los!!!

Ich hatte auch Durchfall und meine Wehen haben sich anfangs auch fast nur auf den Rücken ausgewirkt...

Wünsche Dir eine tolle Geburt.

Liebe Grüße

Susanne

4

Hallo Jule ;-)

Das hört sich doch prima an, geht bestimmt bald los.
Bei meinem kleinen hatte ich auch Durchfall, einen Tag vor der Geburt.
Ich wünsch dir alles gute!

Liebe Grüße, Jule;-)