sind eure brüste auch sooo mega groß geworden und...

ich hab angst, dass sie nach der 2ten ss hängen und gar nicht mehr schön aussehen..

bin jetzt von kleinem b auf mega c gegangen, und die bhs passen schon nicht mehr..

und ich hab trotz 2 mal täglich cremen und ölen wirklich bedenken, dass das dannach wieder halbwegs ansehnlich aussieht...

mir macht das wirklich zu schaffen.. #schwitz

wie ist das bei euch?

(ich weiß, klingt bescheuert, aber mich beschäftigt nunmal auch sowas zwischendurch). #schmoll

LG Suzy (ende 22.ssw)

1

bin nun in der 15 ssw und meine bhs sind mir fast alle zu klein bin mit c gestartet und könnte nun schon d kaufen. möchte net wissen wie groß die noch werden#schwitz

2

Hi Suzy.

Meine Brust ist damals von A auf C bis D und jetzt wieder zurück auf A gesprungen, finde das gar nicht so schön :-( Es hängt eben doch, auch wenn einen die Leute immer mit diesem Satz "Du hast doch auch ein Kind geboren" beruhigen wollen.

Zu dem Cremen ... mir hat bis jetzt jeder Arzt gesagt das es Veranlagung ist, wie das Bindegewebe bzw. die Haut das wegsteckt, cremen bringt da Recht wenig.

Habe das Frei Öl Massageöl für Schwangere benutzt, hat überhaupt nichts gebracht :-(

Lg sabrina

3

JAAA -bin auch schon am überlegen ob ich langsam mir Schwagerschafts-BH´s anfangen soll. Ich zupft und ziehe mir ständig den BH wieder in die "richtige" position, weil er zu klein ist uns deshalb ständig verrutscht. Aber mein Schatz findet den größer und fester gewordenen Busen klasse -Männer..... #freu

LG
Sabrina + Würmchen SSW13+2

4

Ich war schon in der 12. Woche von B bei D angelangt.

5

Halli Hallo :)
Also ich hatte vor meiner ersten SS ein C Körbchen und bin dann in der ersten SS auf ein D Körbchen gekommen,das ist auch danach so geblieben!
Jetzt wachsen meine Brüste schon wieder und ich bin erst in der 10.SSW kann bald schon wieder ein Körbchen grösser tragen,allerdings bekomm ich so schon keine günstigen BH´s in der Grösse und dann wird der Spass noch teurer:-[!
Irgendwie hab ich das Gefühl das meine Brust danach auch wieder die Grösse beibehält die er jetzt bekommen wird,ich habe keine Ahnung woran es liegt,aber meinen Mann freuts und ich komm auch damit klar ;-)

LG Sabrina+#ei(9+5)

6

Brüste?
hab Berge . stille ja auch noch bis jetzt Elias morgens
Bin bei E angelangt inzwischen gruss helen

7

also, ich mache mir schon gedanken darüber, aber nun auch nicht so gravierende.
da ich von natur aus größe c habe, bin ich jetzt natürlich schon bei d. diese sind mir mittlerweile auch schon wieder zu klein...muss wohl nächste woche los und mir noch eine nummer größer kaufen :-p

wenn ich renne, dann habe ich das gefühl, dass meine brüste mich jeden augenblick erschlagen oder zumindest k.o. hauen :-D

8

Ich mache mir auch Sorgen, aber deswegen, weil meine Brüste sich überhaupt nicht vergrößert haben! Bin jetzt Ende 21. Woche und da passiert gar nichts... :-(

9

Keine Panik! In meiner ersten SS hat sich an meinen Brüsten überhaupt nichts getan (kein Ziehen, kein Wachstum, keine Vormilch - nix!).
Kurz nach der Geburt sind sie dann plötzlich explodiert. Hatte den Mega-Milcheinschuss und habe meine Tochter völlig problemlos ein ganzes Jahr gestillt. #freu
In dieser SS ist es völlig anders. Zwar passen mir meine BHs noch, aber ich merke ganz deutlich, dass die Brüste gewachsen sind und habe auch oft Spannungsschmerzen. Vielleicht liegt's daran, dass ich schon mal ein Kind gestillt habe, wer weiß? #kratz
Du siehst, alles ist normal.
Lieben Gruß
Andrea (16. SSW)

10

hauptsache sie werden wieder kleiner,bei mir gings von 75d auf 75h/i und sind so geblieben.(leider)
:-(