Was, wenn die Fruchtblase in der Badewanne geplatzt ist...

... und man es nicht merkt? Ihr seht schon... ich werde langsam sonderbar. Hatte gestern Termin und hab mich einfach zur Entspannung abends in die Wanne gelegt. Hinterher dachte ich mir,..... wenn jetzt die Blase geplatzt ist und die Flüssigkeit in die Wanne geflossen ist, ohne dass ich es gemerkt habe? Meint Ihr, sowas gibts?

Liebe Grüße von einer
ungeduldigen und langsam seltsam werdenden
Marusha ET +1

1

Hey,
glaub mir, dass spürst du, denn wenn alles fw weg ist fühlst du dich 15 kg leichter und bekommst früher oder später geburtswehen #froh
Lg Anja

3

Danke, ...... na dann.... ;-)))))
Liebe Grüße

2

Das habe ich mich kurz vorm ET auch gefragt, aber meine Hebamme meinte, ich solle aufhören, mich irre zu machen, die Geburt verpass ich schon nicht - und so wars dann auch. ;-)

5

Okay, ich sag ja, ich bin kurz vor'm Drehen.... ;-)9 ALLE haben gesagt, es kommt mindestens 2 Wochen früher. Daher meine Ungeduld....
Ich werd mich jetzt wieder entspannen, ich versuchs zumindest ;-)))
DANKE

4

Wenn es nur ein kleiner riss ist, dann merkt man es kaum. Aber wenn sie richtig Platzt dann fällt dein Bauch etwas zusammen und das merkt man dann schon.#schock
Selbst wenn es ein Riss ist, läuft es ständig nach, und du wirst dann nicht mehr trocken sein.#hicks

LG Yvi

7

Okay, es wäre dann also weiter rausgelaufen. Irgendwie logisch ;-))) Vielen Dank für die Info - ich sag ja, ich werde echt seltsam #schein

8

Hallo Yvi,

sorry da muß ich dir wiedersprechen!!!
Ich habe einen hohen Blasenriss und deswegen nur noch minimal FW. Es gibt immer wieder das sich solche Risse schließen und da läuft auch nicht ständig was aus! Hab den nun seit einer Woche und da sind noch keine Wehen da. Ich muß nun jeden Tag zum FA zur FW und ctg kontrolle....
Am We muß ich jeden Tag zur Kontrolle ins KH.


LG Yvonne ET-10

weiteren Kommentar laden
6

meinte #freu

10

Fruchtwasser wird ständig neu produziert. Nachdem die Blase platzt setzen normalerweise sofort die Wehen ein - wenn nicht läufst du unwahrscheinlich aus.

11

Du würdest das merken, das wasser läuft dir die ganze zeit die Beine runter!
Ich satnd ständig in einem See.

Melle 23 SSW