Gans ehrlich,denke ihr auch ich bekomme Zwillinge???

Hallo!

Es vergeht einfach kein Tag wo mich nicht irgendwer drauf anspricht ob ich Zwillinge bekomme.
Wenn ich sage das ich erst Ende November Termin habe kommen sofort blöde Sprüche, sogar aus der eigenen Familie #schock Ich kanns echt nicht mehr hören#augen

Habe gerade ein aktuelles Bauchfoto hochgeladen.
Bitte nur ehrliche Meinungen, weiß ja selber das mein Bauch extrem groß ist, aber was soll ich machen#kratz

Ich versuche trotzdem das letzte drittel so gut wie möglich zu geniessen.

Lg Petra

1

Man kann ja nicht den ganzen Bauch sehen, aber so extrem gross scheint er mir nicht.

Ignorier die blöden Sprüche.

2

Ich danke dir.
Ich versuchs ja zu ignorieren.

Hast du aufs Foto geklickt?
Da kommt bei mir schon das ganze Foto.

LG Petra

3

Hallo!!

Ich find deinen Bauch nicht soooo groß....so sieht meiner auch bald aus...ist doch nicht dein 1. Kind???

LG Kerstin

6

Hallo!

Es ist mein 2. Kind. Weiß ja das er da auch schneller wächst, aber ich tu mir schon schwer beim arbeiten und bücken.

In meiner Umgebung hatten anscheinend alle einen kleineren Bauch.

Lg Petra

4

hallo.A
Also ich finde jetzt nicht das er zu groß ist. Er ist ganz normal.
Mach dich nicht verrückt zu mir haben sie auch immer so blöde Sprüche gesagt.

Liebe Grüße Nadine

7

Hallo!

Schön das zu hören, aber es nervt einfach nur.
Muß dazu sagen das mein Bauchumfang um den Nabel in den letzten 3 Wochen um 8cm gewachsen ist #schock

LG Petra

5

Hi Petra,

sowas kenne ich, nur das bei mir das gegenteil der Fall ist. #schmoll Alle denken ich bin noch so im 5.Monat. #schock

Aber das ist bei uns allen ja unterschiedlich. Und so groß finde ich ihn nicht, meine Nachbarin bekommt Zwillinge und ist 2 Wochen weiter, die hat einen viel größeren Bauch. Seit sie 5.Monat ist sieht sie aus als würden die kleinen jeden Moment kommen, aber der Bauch wächst... #schein

Mach dir keine Gedanken ;-), meine Frauenärztin sagt das liegt zum einen an der Frau, an der Größe des Kindes und wie es liegt, zudem wieviel man zunimmt.

LG Hada

8

Hallo!

Na, da bin ich ja beruhigt.
Meine Nachbarin ist um 7 Wochen hinter mir und man sieht fast noch keinen Bauch, denke mal das die Leute hier deswegen alle so komisch reagieren. Sie vergleichen mich einfach mit ihr.

Das Kind ist normal groß und liegt in BEL habe bis jetzt 9kg zugenommen. Ist aber schon mein 2. Kind.

LG Petra

9

Hallo,
diese Sprüche kenne ich zu genüge, sind da zwei drin??? Lange können sie ja nicht mehr haben.

SAg doch einfach mal, mal sehen, vielleicht. :-p;-) Als ich das mal sage, hörte ich nichts mehr. #schein

LG und alles Gute für deine SS

Wolly mit ihrem 5 #baby ET - 9 #huepf#schwitz

13

Hallo!

Danke für deine netten Worte.
Werds wohl wirklich das nächste Mal sagen das sich bis jetzt ein zweites versteckt hat.

Wünsch dir alles gute für die Entbindung.

LG Petra

10

mich fragen das auch alle. der FA sagte mir beim letzten termin, dass mein bauch so sehr aussteht, weil ich ja nur 1.55 bin und mein torso viel zu kurz ist um dem baby ohne grossen bauch genuegend platz zu geben.
sollte wohl mal wieder ein neues bild rein tun.. ist naemlich schon wieder gewachsen, seid dem letzten bild!

16

Hallo!

Also der FA hat bis jetzt noch nichts gesagt.
Werd ihn das nächste Mal fragen.

Lg Petra

11

hi du,

also meiner meinung nach ist dein bauch nicht zu groß.... ich find ihn ganz normal...;-)

ignorier die dummen sprüche, ich kenn das nur zu genüge, obwohl ich für die 33te woche nen kleinen bauch hab, meinen ein paar leute, sie müssen immer dumm daher reden. einfach drüber stehn und nicht ärgern lassen:-p

alles liebe weiterhin



lg sandra+#ei luca 33ssw

17

Hallo!

Ich versuchs ja zu ignorieren, aber ich denke Mal das sind die Hormone, das ich mir das alles so zu Herzen nehme.

LG Petra

21

ach ja, die lieben hormone:-p
mein freund kann ein lied davon singen, wie es ist, sich mit einer hormangesteuerten schwangeren anzulegen:-p



lg

weiteren Kommentar laden
12

Hallo!

Ich wurde auch ständig gefragt, ob ich nicht doch Zwillinge bekomme oder noch besser: Das Kind kommt sicher schon im Mai. (hatte ET im Juli) Ja nee, is klar, Kinder kommen nicht nach 40 Wochen, sondern wenn der Bauch groß genug ist. #klatsch

Lass Dich nicht ärgern.

LG, Mel (hab noch ein Bauchbild aus der 39. Woche in meiner VK)

18

Hallo!

Hast ja ein süßes #baby. Voll zum verlieben.

Das habe ich mir auch schon gedacht, obs nicht vielleicht doch nach der Bauchgröße geht#kratz

Ich werd nächste Mal einfach nicht hinhören.

LG Petra

14

Schau mal meinen Bauch an. Das hätte man doch bestimmt auf dem US gesehen, oder?

19

Hallo!

Also ich denke mal das sich bis jetzt sicher kein zweites Baby versteckt hat. Hoffe ich zumindest. #schwitz

LG Petra

20

Na siehst Du! Lass sie reden und trage Deinen Bauch mit Stolz. Das sind nur Neider!

weiteren Kommentar laden