Ich stinke....

Hallo,

ich weiß gar nicht, was ich machen soll. Ich stinke!!! #aerger Ich dusche mittlerweile jeden Tag (vor der SSW nur jeden 2.) und ziehe mich komplett von Kopf bis Fuss frisch an und sprühe mich mit Deo ein und trotzdem stinke ich maximal 3 Stunden nach der Dusche wieder. Das ist doch nicht normal!!! Kann mir mal jemandl helfen? Wie bekomm ich den "Geruch" in Griff? Mein Schatz allerdings sagt, ich hab ne Meise und würd nach Duschgel riechen. Ich rieche aber Schweiß, definitiv. HILFE.

LG putput+ babygirl 23. SSW

1

Einen Trick kann ich dir leider auch nicht verraten. Aber mir geht es genau so! Inzwischen ist es nicht mehr ganz so arg, aber bis vor ca. 3-4 Wochen war es genau so!

Und: Ich kann meine Wäsche und die Waschmaschine, Wäschetrockner nicht riechen! Mir wird da speiübel!! Das riecht alles nach uralter Tomatensoße!! *würg* Ich nehm schon viel mehr Waschmittel + Weichspüler als sonst, aber die Wäsche stinkt! Und wenn der Trockner lief, stinkt anschließend die ganze Wohnung! Ich lüfte dann zwar immer stundenlang und zünde noch Duftkerzen an, aber die Tomatensoße hält sich hartnäckig #augen
Mein Mann sagt, die Wäsche riecht nach frischer Wäsche... #cool

lg
Struppi

2

lach

das kenn ich... ich renn ab und an 2-3 mal unter die dusche... ich weiß, ist net gerade gut, aber ich ekel mich richtig vor mir... und alle anderen sagen auch das ich ne vollmeise hab... tja wird wohl stimmen... ich dusch aber trotzdem weil ich sonst das ko** bekomm ;)

lg

jasmin mit #ei 22ssw

3

Ohhh und ich dachte das wär ne Macke die nur ich habe???? :-p Mir gehts nämlich genauso, kurz nach dem Duschen ist alles Ok aber dann gehts schon wieder los......(bild ich mir zumindest ein#klatsch) keine ahnung warum das so ist? Hab schon gedacht, dass käme von der ganzen Ölerei?????

Gruß Nina

4

du weißt schon das du als schwangere einen ganz feinen geruchssinn hast und sachen riechen kannst die andere nicht wahrnehmen?? denke mal das es daran liegt

lg

5

Keine Panik, ich glaube auch nicht, dass du stinkst, das würde dir dein Schatz schon irgendwie mitteilen denke ich. Wir sind halt empfindlicher und riechen Dinge die andere entweder gar nicht riechen oder einfach nicht so schlimm finden. Ich kann z. B. meine Wohnung nicht riechen, ich weiß nicht, wie ich mich darin aufhalten soll, keine Chance, könnte k*****, wenn ich nur daran denke. Sonst geht es mir überall blendend, aber da habe ich echt ein Problem.

6

Du stinkst bestimmt nicht!

(Ich kann Dir sagen, was stinkt, nämlich: die Fleisch- und Wursttheke im Kaufland. Dort bekomme ich regelmäßig Würganfälle und renne mit vorgehaltener Hand durch.)



7

Hehe, so renne ich durch meine Wohnung. :-)
Manchmal echt eine peinliche Sache. Neulich stand einer hinter mir, der hat gestunken, wie sonst was, Alkohol, ungewachsen, volles Programm. Ich habe mich an meinem Freund vorbei gedrängelt und habe mich fluchtartig zur Seite verdrückt und die Luft angehalten. Also wenn die Leute uns so beobachten, denken sie wahrscheinlich auch wir hätten eine Vollmeise. :-)

11

Ich glaubs nicht!

Genauso gings mir auch.

Konnte am Anfang der SS nicht im KAufland einkaufen.

Bin dort fast irre geworden.
Rein und sofort wieder raus.

War immer nur noch bei tegut einkaufen.

Scheinbar der Einzige SuMa, der ohne Parfümstoffe arbeitet.

8

hihi,

ich habe das Problem mit meiner toilette #schock#schock

ich putze sie 6 mal täglich, weil ich immer finde es richt nach Pipi..

mein mann hält mich für absolut bekloppt und sagt das bei 763481 verschiedenen Reinigungsmittel, Klostein + Spülkastenstein überhaupt nix mehr riechen kann #hicks

Und was is??

ich geh pullern um komm ins Klo und find es riecht schon wieder #augen

Is wohl der geruchssinn..hehe, dusch halt und wenndein freund sagt das du "gut" riechst is doch alles im Lot ;-)

LG melle

9

das mit der Toilette ist bei mir auch so. Putze sie schon täglich und bin danach nicht zufrieden. Sonst immer jeden 3. Tag.

10

Mir geht es auch so.
Gibt ein schönes Gefühl,wenn man weiß das man nicht alleine ist.
Mein Freund sagt auch das ich nicht stinke. Obwohl ich nicht finde das ich nach schweiß rieche, sondern als ob ich gekocht hätte und es hängt dann in den klamotten.
Das sind die Hormone!!!!
Maria 36 ssw

12

das kenn ich, das problem hatte ich so ähnlich auch...
zwar nicht wegen dem geruch aber meine t-shirts waren zehn minuten nach´m anziehen unter den armen klitschnass...#schwitz
hab jetzt nen neues deo ausprobiert und das ist so super! hab jetzt keine probleme mehr...


lg, jule + mäuschen, 35.ssw