Frage Angelsound

Hi bin jetzt in der 11 SSw und wollte eben mal schauen ob ich was höre. Wie könnt ihr es auseinander halten ob es euer Kind ist oder eure Bauchaortha?

1

Hi,

zähl mit, Babies Herzschlag: ca. 150x/min

deiner ca. 80-90x/min

lg
cika

2

Also deinen eigenen Herzschlag erkennst du eigentlich recht einfach. In der Beschreibung vom Angelsounds steht ja, dass sich die kindlichen Herztöne wie Pferdegaloppieren anhören und ich finde das erkennt man schon recht deutlich. Das klopft vieeeeel schneller :-D

Gruß
Lilli

3

Hi ich meineja auch nicht den Herzschlag sondern meinen Blutfluss am Bauch/ Becken Bereich. Der war so 1x jede 1-2 Sekunden?? Meinst du das war das Kind?

5

Na aber das pulsiert doch wie dein Herzschlag ;-)

Guck mal hier:

http://de.youtube.com/watch?v=2EvqYTx-XzM

das ist der Herzschlag von meinem Babylein mit dem Angelsounds aufgenommen!

Grüßle

4

Ok wenn ich das jetzt mal so überschlage war ich es wohl selbst was ich da gehört habe.... Ok bei mir ist alles gut..........lach

6

ich muß bei mir immer zieml.lange suchen bis ich unser kleines gefunden hab...dachte bei meinem puls immer das es das sei #schein man kann es nicht verfehlen ist vieeeeel schneller;-) bei mir hab ich gaaanz kurz übern schambein gefunden fast schon dadrauf....viel Glück
L.G.Mascha mit #baby inside 12+0

7

Danke

8

Hallo

Fahr mal mit den Angelsound ca. 1 cm überm Schambein langsam entlang. Achtung seitlich sind auch nochmal Arterien von Dir die deine Beine versorgen.
Die kindlichen Herztöne erkennst, wenn Du glaubst ein Pferd galopiert herum oder eine Dampflokomotive fährt da drin rum.
Viel Spaß beim suchen und mach Dich nicht verrückt wenn es nicht auf anhieb klappt.
Ich hab zwei Würmchen inside und ich bin auch ständig am suchen, sogar heute in der 20.SSW noch weil ich andauernd irgendwas von mir finde und wenn ich eins der zwei mal erwisch hüpfen sie vom Angelsound weg ;-)

LG
Jacky + Twins (20.SSW)