Mensartige bauchschmerzen in der 25 SSW?

...weiß jemand was das sein kann,sind das noch immer die mutterbänder?
habe das jetzt seit 2 Tagen und so langsam wirds unangenehm!

Lg tini+#ei 25ssw

1

Hallo,
hab grad das gleiche Problem. Nur, daß ich in der 37. SSW bin (und halt nicht weiß, ob´s jetzt los geht.., siehe weiter unten)
In der 25. Woche würd ich auf jeden Fall zum Gyn oder ins KH zum Nachschauen gehen!!!
Können Mutterbänder sein, aber auch schon mal Wehen!!
LG Petra

2

auweia...
es ist wirklich unangenehm,ständig zieht und sticht es.
naja hab um elf eh ein Termin im KH zur Dopplerkontrolle werd da mal fragen was das sein kann.
gott sei dank bewegt sich das baby ,also ist soweit alles io.
danke für deine antwort lg Tini

3

hast du es andauernd oder immer mal wieder? Ich hab das auch manchmal, das ist wohl die Gebährmutter, die sich Platz macht, hieß es bei mir, und die Mutterbänder dehnen sich auch nochmal.

4

jetzt seit zwei tagen mal döller und mal weniger , denke das es nichts schlimmes ist,beunruhigt einen aber wenn man nicht weiß was das ist!