babybauch bei Übergewicht???

Hallo ihr Lieben.
habe da nochmal ne Frage.
Gibts hier auch mollige Schwangere???
Ab wann sah man bei Euch, dass Ihr schwanger seid????
Ich habe ca. 25 Kilo Übergewicht und man kann einen Babybauch nur unter dem Speck vermuten#schmoll

LG
Belly

1

hy ich bin auch ziemlich übergewichtig sogar leute de dich kennen und wissen das du schwanger bist die sehen das denke ich mal wie bei mir um die 20-25 woche ich jetzt schon ne ecke weiter kannst ja mal bei mit gucken habe ein bauchi bild drin..

8

Vielen Danke Euch allen.
Das macht mir ja Mut, dass es irgendwann einmal noch ne Kugel wird!!!!

LG Belly

9

das kommt ja auch immer etwas aufs kind an wie es liegt und obman ehr rund oder spitz trägt =) ich trage so ein mittel ding xD..
aber die sorge hatte ich auch immer
viel glück

2

Hallo ich bin auch eine XXL Mami und der Bauch kam auch recht spät erst ca Ende 8 Monat und jetzt sieht man es richtig und man kann es nicht mehr verbergen.


Fotos in der VK wenn du mal schauen magst.


Lg Melanie mit Baby im Bauchi 36+1 (37SSW)

3

Das ist lieb! Kannste mir sagen welche woche du da ca. warst???

5

Hi nochmal 34+5(35SSW) steht unter den Bildern.

Lg Melanie

4

mir gehts auch so...

hab 40 drüber gehabt vor der schwangerschaft... bin also mit 100kg genau eingestiegen, und bin so auch total stolz dass ich jetzt "nur" 110kg wiege...

bei mir hat man den bauch so richtig auch erst 25-30 ssw gesehen... aber ich hab ihn vorher schon immer rausgestreckt...

trage ihn jetzt noch voller stolz... aber da ich 4 tage überm termin bin, macht er mir ganz schön zu schaffen...

ich wünsch dir alles gute!

6

Hallöchen

Also bei mir hat man es ab der 16 ssw gesehen. Ich habe ca.35-40kg Übergewicht *schäm*

Hier ein paar Bilder

Also hier ich ohne Bauch (nach beiden SS, sah aber vorher schon so aus lol.) Hab 1 Jahr vor meiner 1.ss angefangen zuzunehmen und wog bis zur ersten ss genau soviel wie jetzt. Schande lol) Bin mit 20 ss geworden und mit 19 hatte ich 68 kg bei 167cm. Wog wo ich ss wurde 109 kg. jetzt wiege ich 114.

http://i38.tinypic.com/2hp173r.jpg

http://i34.tinypic.com/21nplhl.jpg

**************************

19ssw.

http://i34.tinypic.com/2v2e0kh.jpg

http://i35.tinypic.com/23jk177.jpg

***************************

24.ssw

http://i34.tinypic.com/23u90jr.jpg

***************************

32.ssw

http://i36.tinypic.com/34tablk.jpg

***************************

34.ssw

http://i34.tinypic.com/1zyvtcp.jpg

***************************

36.ssw

http://i35.tinypic.com/2dsg11j.jpg

***************************

Die der letzten 4 Wochen finde ich nicht. hatte aber in der 40.ssw einen bauchumfang von 142 cm.

Meine große Tochter Breanna-Shantey 16.dez.2003 wog bei der geburt (38.ssw) 3990, 50cm, KU 36,5 (Not-KS)

Jada-Janelle 40. ssw 18.03.2006
3860 55.cm KU 37,5 (sekundärer KS)

Vermiss meinen bauch manchmal ganz schön

Schöne kugel zeit noch #liebdrueck

Jessica

7

Hoppla!!!

hab bei 32. ssw das selbe wie in der 36. ssw gepostet



---> 32.ssw http://i36.tinypic.com/dw9anp.jpg