Schwangerschaft ansehen

Hallo Zusammen!

Mir ist gestern was "komisches" zu Ohren gekommen und würde gerne wissen, ob Ihr auch schon mal so etwas erlebt habt.

Es geht um folgendes: Ich war bis Samstag, mit meinem Mann, 3 Wochen im Urlaub und bin darauf den Tag zu meiner Oma gefahren. Bei unserem Besuch war sie mich richtig am mustern und beobachten. Dann erzählte mir gestern meine Tante im Vertrauen, dass meine Oma gesagt hat ich wäre schwanger mit einem Jungen.
Habt ihr schon mal davon gehört, dass Menschen sowas erkennen können nur mit einem Blick?? Finde es irgendwie unheimlich. #kratz

Würde mich sehr über Antworten von Euch freuen


Lieben Gruß, Enny

1

Huhu,

meine Mutter hat 2 Tage bevor ich einen Test gemacht habe gasagt, das ich schwanger bin. Würde angeblich so aussehen. Denke das ist Mutterinstinkt oder so.

lg

Sun 32 SSW

2

Also meine Oma muss wohl gesagt haben, dass meine ganze Art anders ist und sie mir das angeblich in den Augen sehen hat.

3

Man das wäre mir auch unheimlich wenn meine Oma so einen schrott von sich geben würde.


lg

4

Hi Enny,
also wo ich in der 14 Woche schwanger war bin ich mit meinem Mann einkaufen gewesen und da meinte die verkeauferin es sehe so aus alls wuerden wir ein Maedchen bekommen..ich dachte immer das sei quatsch wenn leute so was behaupten..ich war auch fest davon ueberzeugt es wird ein Junge..und nun letzte Woche beim 3D wurde ein Maedchen festgestellt :-D

lg

5

Glückwunsch ;-)

6

Ja, das kenne ich nur zu gut!
Bei mir waren es gleich 3 Leute und da kann es kein Mutterinstinkt gewesen sein: mein Vater, mein Chef und eine Kollegin #schock.
Mein Vater und meine Kollegin haben mich schon in der ersten 2 Wochen nach dem positiven Test immer wieder gefragt, ob etwas mit mir wäre, ich wäre so anders und waren dann auch nicht überrascht, als ich es einige Zeit später verkündete. Mein Chef hat es angeblich schon geahnt, als ICH es noch nicht mal wusste (O-Ton: "Sie waren irgendwie anders und ich habe ja nun mal auch ne Frau und 2 Kinder und kenne das").
Unheimlich, aber scheinbar können feinfühlige Menschen das wirklich erkennen #kratz
Lieben Gruß von Emilia mit #ei 9+6

7

Hey das ist ja wirklich witzig. Bin mal gespannt, meine Periode müsste nämlich eigentlich am 02.09. kommen.

8


Hallo Enny,

also bei mir war es so, dass mir meine Tante sagte, ich sei schwanger :-p Ich würde mich anders verhalten und sehe "anders aus" ;-)

Witzig war, dass ich zu dem Zeitpunkt, wo sie es gesehen haben will, in der 5.SSW war und selber noch nichts davon wusste :-p Und als wir es ihr dann 3 Wochen später sagen wollten, da sagte sie zu mir, bevor ich überhaupt den Mund aufgemacht hatte: "Ich weiß, du bist schwanger" #schock

Ganz schön gruselig, zu mal sie behauptet, dass es dieses Mal ein Mädchen werden soll. Vielleicht Wunschdenken ;-) Wir würden uns nämlich schon eher ein Mädchen wünschen, weil wir schon einen Jungen haben #schein Ach, ein Pärchen wäre schön :-p

Liebe Grüße,
Jenny mit Rabauken und Urmel (11.SSW)

9

Hallo,

das kenne ich.... Meine Tante erkennt so etwas auch drei Meilen gegen den Wind. Sie kann einem sagen, ob man schwanger ist (bevor man es selbst nur erahnt) und mit dem Geschlecht liegt sie auch immer richtig.
Ist nur schade, dass sie in Italien wohnt und ich sie kaum zu Gesicht bekomme - sonst wüsste ich endlich, ob wir noch etwas rosanes brauchen oder ob die Sachen meiner Jungs ausreichen.

Liebe Grüße,
Fabienne

P.S. Ich finde das nicht umheimlich, sondern eher lustig... :-p

10

Meine Oma hat mir auch zweit Tage bevor wir es erfahren haben auch gesagt ich sei Schwanger, und wir meinte auch nur das kann nicht sein, und was soll ich sagen ich bekomme bald mein zweitest Kind. Und irgendwan später meinte Sie dann auch wir bekommen eine Jungen, und was ist wir bekommen eine Jungen. Sie meint sowas könnte Sie sehn, und ich glaube Ihr.

Liebe Grüße Diana-Kim

11

Mich wundert es nur, dass sie mir es nicht persönlich gesagt hat. Finde diese ganze Sache trotzdem suspekt.

12

Meine Mum hat es mir auch schon vorher angesehen. Angeblich wären meine Gesichtszüge weicher und voller... scheint ein BESONDERER ich-seh-was-das-du-nicht-siehst-Blick zu sein, den die da alle haben
#liebdrueck

13

Das kenne ich.

Meine Mutter braucht eine Schwangere nur anzusehen und kann dann sofort sagen, ob es Junge oder Mädchen wird.
Und bis jetzt hat sie IMMER richtig gelegen
(z.B. auch bei meiner Stiefschwester die 9 (!!) Kinder bekommen hat.

Lieben Gruss

Das Bambi mit Böhnchen inside