Caulophyllum Pentarkan

Hallo,

wer hat Erfahrungen damit und sie auch 3mal täglich genommen? Geht es dann schnell mit der Geburt los? Ab wann habt Ihr damit angefangen?

Bin dankbar über jede Erfahrung.

Danke für Eure Antworten + lieben Gruß!

1

hallo,

dieses Homöopathische Kur: Caulophyllum D6 (für Gebärmutter) also davon wird alles nur weich wie vom Himbeerblättertee!!!

Ab 38. Woche
Cimicifuga D1 (wehenfördernd), 3 x tägl. 5 Stck.

das ist wehenfördernt;-)

LG Diddlinchen mit #baby ET-23#ole#ole#ole

2

das kann man so pauschal nicht beantworten. das kommt ganz auf deine verfassung an. man nimmt es niedrig dosiert ca 4 wochen vor et. du solltest allerdings auch dein baby auf die geburt vorbereiten mit pulsatilla. das nimmt man bevor man caulophyllum einnimmt. unter der geburt nimmt man dann caulophyllum hochdosiert ein.

ob es dadurch schneller geht weiß ich nicht. das schlägt auch bei jedem anders an. ich nehme es diesmal auch. mache aber alles mögliche, um mir die geburt zu erleichtern. geh locker an die sache ran.

ist es dein erstes kind?

#herzlich grüße von kessi+#baby tim-jonas 35.ssw

3

Ja, ist mein erstes Kind. Meine Hebi hat es mir so empfohlen....

4

dann nimm es so ein wie sie empfohlen hat. sie kennt dich und deine persönlichkeit am besten. es wird die geburt vielleicht etwas verkürzen. aber erwarte nicht zu viel. die wirkung ist ähnlich wie beim himbeerblättertee. das gewebe wird weicher dadurch.

wann hast du denn termin?

weitere Kommentare laden