Eierlikörschnitte von Coppenrath und Wiese

Huhu ihr lieben

ich habe da mal eine Frage... Und zwar... Diese leckeren Eierlikörschnitten von Coppenrath und Wiese... Sind die mit echtem Eierlikör oder ist das nur Aroma?? Habe da extreme Lust drauf und muss mich jedesmal zusammenreißen das ich sie nicht kauf. Und nun möcht ich die eeeeeeeeeeeendlich essen #augen#aerger

Hoffe ihr wisst da mehr

Lg
Jasmin mit #ei22ssw

1

*sabber* Boah... ich hab keine Ahnung aber ich will die auch #ole

LG rmwib, Sushi & Champagner -22

2

Hallo,

frag doch einfach mal hier nach:

http://www.coppenrath-wiese.de/70.php?submit=true

LG
Heike

3

Selbst wenn sie mit Eierlikör sind kannst du die essen. Ist doch nur wenn ein gaaaaanz bissel, davon merkt dein Wurm nix

4

*jam jam* da hab ich jetzt auch Hunger drauf :-(

LG Yvonne + Babygirl ET -9

5

Ehrlich gesagt keine Ahnung, ....

aber ich bin zum Beispiel total scharf auf eine richtig leckere Schwarzwälderkirsch Torte!!!!#schein

#mampf

Nur ist da mit Sicherheit Kirschlikör drin...

Aber... ist es denn so schlimm, wenn man ein Stückchen essen würde?

Die schütten den Alkohol da ja bestimmt nicht tonnenweise rein und im "Alkoholfreien" Sekt oder Bier sollen auch Spuren von Alkohol zu finden sein und in der Schwangerschaft sind diese Getränke in Maßen trotzdem erlaubt?

Das ist doch ein Widerspruch oder ?!?#kratz

Naja, zum Glück gibt es auch noch sooo viele andere leckere Torten #mampf

6

ich werd sie mir jetzt einfach kaufen...

ist schon richtig das wenn es echter eierlikör ist, nicht soooo viel drin ist...
und wenns nur aroma ist, noch besser ;)

und 1, 2, 3, 4 Stückchen ........ #huepf#hicks löl
macht man ja eh nicht täglich

mal nen knutsch an euch

Jasmin =)

7

Rein damit! #torte

Das ist soooooooooooo wenig, das verdampft quasi beim Essen!

Da musst Du Dir keine Sorgen machen!

Guten Hunger!

8

Ich habe neulich auch einen Kuchen gegessen wo Alkohol drin war, aber der hat sich beim Backen sowieso verflüchtigt. Ich denke, dass es nicht so schlimm sein wird, wenn man das mal macht. Ein Glas Wein soll ja auch nicht schaden.
Außerdem ist in soooo vielen Sachen Alkohol drin, ohne das wir es wissen. Lass mal den Apfelsaft etwas zu lange stehen, ruck zuck gährt der und man hat auch etwas Alkohol drin.
Nicht verrückt machen lassen und genießen.
LG Sasa 15+6

9

Ich würds essen!

LG

Gabi