welche farbe passt für Jungs und Mädchen

hallo ihr lieben wollte heute ein bisschen shoppen gehen ich habe schon ein paar sachen in weiss gekauft aber alles weiss ist blöd
hatte Heute zwar ein Outing aber der FA hat sich nicht sooo sicher angehört und bei mir hat es sich schon so oft geändert ich habe in 2Wochen ein termin zur feindignostig dann ist es bestimmt sicher
#danke

LG
Jenny und #baby18ssw morgen 19ssw

1

Huhu,

also ich finde für Junge und Mädchen,

rot,blau,braun,grün,gelb,weiß oder creme

Ich hab viel grün und gelb gekauft.

Gruß
Ice

2

Hey!

Da gibts doch ganz viel, orange, beige, hellgrün...

Und auch wenn es ein Mädchen sein sollte, kann man auch trotzdem blau anziehen... :-)

3

Gelb, grün, orange geht immer.
Aber auch so türkis oder einige blaue Sachen gehen für beide... grau (ist ja grad in ;-)) *denk*

Naja Du rennst rum und wirst ja dann wenn Du was Schönes siehst überlegen ob das beides anziehen könnte...

GLG rmwib & Mucki ET-23 und mit vielen neutralen Klamotten im Schrank

4

Hallo

Also ich weiss zwar jetzt das es bei mir ein Junge wird aber da ich viel gekauft habe als es noch nicht fest stand hab ich etliches in Gelb/Hellblau gekauft oder in Beige und Cremeweiss.

Hab eigentlich nur auf Rosa prinzipiell verzichtet aber ansonsten nicht unbedingt nach den Farben geschaut da ich denke das man auch ein Mädel problemlos blau kleiden kann.
Nen Jungen würd ich allerdings nicht in rosa Strampler packen :-)

LG
Claudia

5

Also bei H&M gibts im Moment total schöne sachen in beige und braun und grau, die sind wirklich toll und passen zu beidem.

6

hi ^^

also wir haben auch "nur neutrale Farben" gekauft, da wir unser eindeutiges Outing ja auch erst gestern bekamen

eben sowas wie gelb,grün,rot, cremefarben in den meisten fällen :-p

viel spaß beim schoppen

LG

Aires 30.SSW

7

Hallo Jenny,

bei uns wirds wahrscheinlich ein Mädchen, aber ob das sicher ist - da warte ich lieber noch ab, nicht dass sie doch ein Junge wird.

Ich hab alles mögliche gekauft z. B. grün, gräulich, blau...auch viel in hellblau weil ich die Farbe schön find. In rot und weiß hab ich einiges, ETWAS rosa bis pink geschenkt bekommen (nicht so viel, weil mir 1. die Farbe nicht gefällt und 2. rosa für Jungs doof ist ;-) )

:-) Viel Spaß beim einkaufen!

Grüße
Ana

8

Also ich habe momentan zwar blau,weils ein Junge wird.
Aber an Neutrale Babysachen habe ich vieles in weiß,creme/beige,gelb.

LG,Nine #sonne

9

#danke für eure antworten;-)