39SSW und keine Lust mehr...wem gehts auch so?

Hallo ihr Lieben,

bin jetzt in der 39 SSW und will nicht mehr!!!!!!!!!!!!!!!

Bin so neugierig auf den Kleinen....Und der Bqauch wird eben immer schwerer....Und ich will wieder auf meinem Bauch schlafen....Und überhaupt...ich will nicht mehr warten!

Wem gehts noch so und was macht ihr um das Warten zu ertragen?

Daniela und Noah inside

1

Hallo!
Ich kenne das.Ich zähle schon die Tage.Nächste Woche Dienstag(2.9.)habe ich Kaiserschnitt Termin.Krümmel liegt verkehrt herum.Wird sich wohl kaum noch drehen.Der große ist auch mit KS gekommen .Ich weiß wie alles abläuft,aber trotzdem habe ich große Angst!

Muss diese Woche noch viel putzen!!!

Wünsche Dir Daniela alles gute für die Geburt!

Gruß annalena

7

Na dann hast du ja nen festen Termin vor Augen. Ich wünsch dir/euch alles Gute!!!!!!!!!!!!!!!!

Und viel Spass beim putzen.....Mach ich auch wie besessen...AM WE waren die Fenster dran. Die Fenster! Glaubt man das?

Liebe Grüße

2

Mir gehts ganz genauso;-)

Will endlich das der Kleine raus kommt und ich wieder normal Maße kriege#schein#hicks

Steffi mit Kilian(5) und Bauchzwerg(ET-13)

3

Hieeeeeeeeeeerrrrrrrrr

Ich geselle mich gern dazu.
Ich will nicht mehr schwanger sein und endlich mein Baby haben.
alle kriegen ihre kinder, nur ich nicht. so kommt es mir jedenfalls vor.
habe auch schon das ganze Programm durch zum Locken, aber mir fällt nichts mehr ein.
when cocktail will ich nicht probieren. ist auch noch zu früh, denke ich.

LG Sonja

4

Mir gehts genauso wie dir. Mag auch nicht mehr warten und hätt meinen kleinen Schatz schon gern jetzt bei mir auf dem Arm. Aber es bleibt uns nix andres übrig als zu warten. Ich lenk mich mit Hausarbeit ab. Gibt zwar schon fast nix mehr zu tun, aber ich find mir immer wieder etwas.

Lg
Hannah, ET -12

5

Ob du danach auf den Bauch wieder schlafen kannst ist fraglich ;-) Durch das Stillen kann ich zum Beispiel noch immer nicht aufn Bauch schlafen...

Viel Glück bei deiner Geburt.

Christn & Jil 3 Monate

6

Spielverderberin! ....;-)

8

hehe :-D Hab mich nach der Geburt auch so sehr gefreut, weil ich leidenschaftliche Bauchschläferin war... *schnief*

weiteren Kommentar laden
10

Mit gehts genauso. Mir werden sogar die Umstandsklamotten langsam aber sicher zu eng. Dazu das nächtliche aufs Klo-Gerenne und das umständliche Umdrehen, die Tritte in die Blase... naja, bald haben wirs ja geschafft! :-)