Aufgewacht mit Unterleibsschmerzen....was ist das???

Guten Morgen ihr Lieben,
bin heute morgen mit Unterleibsschmerzen aufgewacht.:-[
Es zieht mir quer durch den Unterleib und wenn ich drauf druecke tuts weh.Dacht erst es ist Verstopfung.Oder nur die Mutterbaender?So anhaltendes Ziehen hatte ich schon seit der Fruehschwangerschaft nicht mehr.
Wer kennt das ???
LG
Mel

1

Vieleicht doch ne Verstopfung????
Habe das nämlich auch immer ganz doll wenn ich länger nicht auf der Toilette war #schwitz


lg sas 28.SSW"

2

Ganz ehrlich... Bei Schmerzen lieber zum Arzt. Bei dem einen tuts mal hier was weh, ist harmlos. Bei dem anderen tuts mal da weh und ist nicht harmlos. So eine Ferndiagnose ist schwierig und sollte man auch nicht machen. In Deinem Interesse.

Wenn Du Dir unsicher bist, fahr lieber zum Doc und lass das checken.

Alles Liebe, Janette

3

Hallo,

wenns andauert, würd ich es auf jeden Fall vom FA abklären lassen. Der soll mal deinen Magnesiumwert checken. Ich hatte in der 28. Woche das erste Mal Wehen, die aber auch hauptsächlich mit nem zu niedrigen Magnesiumwert zusammen hingen.

4

Will halt auch nicht wegen jedem Wehwehchen zum Arzt rennen.War schon oft genug da.Mach mir aber trotzdem Sorgen.