kann mir jemand beschreiben wie sich wehen anfühlen müssen?

?????

Lg
summer

1

Ich hatte zwar bisher keine..
aber ich würde mal vermuten:

schmerzhaft?! #kratz

Ich glaube nicht, dass dir das jemand so wirklich erklären kann, denn das ist bei jedem anders.
Hast du denn das Gefühl, Wehen zu haben? Wie weit bist du denn?

Liebe Grüße
Romina + Aliya Ciara (32. SSW)

2

Hallo Ihr zwei Wehen-Neulinge:-p

Wehen kommen ja nicht mit einem Schlag und zerreissen einen...;-)
Sie fangen gaaaaaaaanz langsam an,ein kurzes Zusammenziehen der Gebärmutter,eigentlich wenig schmerzhaft...naja..das steigert sich halt dann nach und nach...keine Sorge,Ihr habt genug Zeit Euch daran zu gewöhnen...

Und keine Angst...wenn Schmerzen zu schlimm werden,kann man auch noch einiges unternehmen.

Liebe Grüße
Beate

6

#danke

Ja, das ist wohl so eine Sache für sich.. aber eins ist wohl schon klar:

Keiner will sie, doch jede Schwangere wird sie kriegen! :-D

Danke Beate :-)

Liebe Grüße
Romina

3

hi,
ich glaube es empfindet jede Frau anders!!!
Bei mir ist das als hätte ich meine Regel aber 3 mal doller und ich fand das ich eh schon dolle Regelschmerzen hatte!:-(
Bauch wird Hart und es zieht bei mir im Rücken und unter dem Bauchnabel!!Dazu ein schöner druck nach unten!!!
Alles net Nett aber noch halte ich sie aus un der körper tut auch etwas unempfindlicher werden finde ich!!!NOCH!!!;-)
Naja dazu wenn die dolle sind schwitze ich wie ein schweinchen!!#schwitz#schwitz#schwitz#schwitz#schwitz

Leider sind die bei mir net regelmässig genug und auch net stärker werdend eher unterschiedlich stark mal muss ich mich hinsetzen weil es weh tut und mal geht das so!!!;-)

Lg Kathy 37 ssw

4

Also Freundinen von mir beschreiben es meist alle wie tierische Magenschmerzen, als ob man Durchfall hätte und diese Krämpfe die man dabei hat nur eben noch intensiver. Aber das hab ich nur gehört, selber hab ich ja keine Erfahrung bis jetzt.

5

Hallo,
kann Dir nur sagen wie es bei mir war. Bei mir fühlten sich die Wehen wie starke Mens- Schmerzen an und ich spürte sie hauptsächlich im Rücken. Alle sagten mir immer der Bauch würde hart werden, aber bei mir war dies nicht der Fall:-)...wartete darauf bis meine Mädels da waren!
Keine Sorge, wenn Du Wehen hast, merkst Du es"zwinka"!
Alles Liebe!

7

hallo,
bei meiner ersten geburt waren die wehen saufies zumir !!! nicht nur das es megaweh getan hat, nein sie zogen in den rücken... ich wußte nicht das man solche rückenschmerzen haben kann.

dann hatte ich nach 12 h wehen grad mal 1 cm mumu offen #schock.

ich war fix und alle !!

habe dann eine pda bekommen... danach war alles besser. nur noch ein druck... und dann nochmal 2 h austreibungsphase, die war noch mal heftig .:-[

alles in allem 22 heftige stunden.

aber: danach war alles vorbei (nicht vergessen).
gruß alex 32.ssw