Urlaubsziel

Guten Morgen ihr lieben Kugelbäuche,

habe da mal eine Frage: Hat einer von euch mal was davon gehört das man in der Schwangerschaft gewisse Urlaubsziele meiden soll? Wir überlegen ein paar Tage auf eine Norseeinsel zu fahren und mir wurde von Bekannten davon abgeraten wegen dem Seeklima dort. Jetzt bin ich verunsichert. Ist da was dran?

Danke für eure Antworten
erbse mit #ei 12.Woche

1

Was machen denn dann die Leute, die auf der Nordseeinsel wohnen und schwanger werden...
Natürlich kannst du dahin fahren. Man sollte nicht unbedingt dahin fahren, wo es superschwül und bullenwarm ist - aber die Gefahr besteht an der Nordsee ja eh nur selten.;-)

2

Meinst Du das grad ernst????

Und was machen Frauen die am Meer wohnen?

LG von einer die am Meer wohnt und immernoch schwanger ist

3

Hallo,

echt verrückt, was sich manche so einfallen lassen. #klatsch
Da fragt ich mich doch, was die Schwangeren machen, wie an der See wohnen? Umziehen!!!!#schein
Fahrt da hin, wird bestimmt schön...
lg paulsliebling

4

Hallo,

ich glaube man sollte nicht immer auf Freunde, Familie oder Bekannte hören.
Wir fahren in 3 Wochen eine Woche auf Sylt und mein FA hat überhaupt keine Bedenken solange ich micht gut fühle.

lg
Kerstin mit Twins 20+3

6

Na dann bin ich beruhigt. Danke #huepf

5

Die da wohnen, wären ja an das Klima gewöhnt. Wollte deswegen nur nicht beim FA anrufen, nicht das die mich auslachen´, weil ich mir schon wieder Sorgen mache.

7

Ich bin erst vor kurzen an die Nordseeküste gezogen und mir gehts besser als vorher in der Großstadt :-D

Also, pack dir Koffer und mach dir ein paar tolle Tage auf ner Insel. Vielleicht meinten deine Bekannten auch einfach die Überfahrt mit dem Schiff - kann natürlich sein, dass du das jetzt nicht merh so toll verträgst ;-)

Liebe Grüße
Romina + Aliya Ciara (32.SSW)

8

Hallo,

komme gerade aus Borkum.

3 Wochen Hochseeklima.

Alles super, gut erholt.... und keinerlei Probleme.

Baby gehts auch gut.

LG Moni
22 SSW

9

Hallo,

man soll Urlaubsziele meiden, für die man spezielle Impfungen braucht.

Ich denke, dass ist an der Nordsee nicht der Fall;-)

Ich war in Italien am Meer und das hat mir sehr gut getan.

Liebe Grüße und schönen Urlaub

10

Hallo Erbse!
bin vor 3 Tagen aus Kuba zurückgekommen! 10.3 Stunden Flug und 6 Stunden Zeitverschiebung, in der 1. Woche haben wir eine Kubarundreise (d.h. jeden Tag in einer anderen Stadt)gemacht und die 2. Woche haben wir unsnur erholt. Ich habe alles super gut überstanden:-)mir war nicht einmal übel:-)und meine Frauenärztin hat ja auch gesagt "wenn man Lust hat zu verreisen, dann sollte man das machen";-)also viel Spaß im Urlaub und mach dir keine Sorgen, du sollst dich erholen und nicht an schlimme Sachen denken.... du bleibst doch in Deutschland.
Alles Gute
Karina mit #baby 14+4