warum werde ich eigentlich nie zur party eingeladen???

Heute nacht hat wieder eine stattgefunden in meiner mietwohnung unter der brust!!

Die war von 1.30 - 4.00 sowas von im gange dass ich nicht schlafen konnte!!
Warum bin ich denn nie eingeladen oder warum sagt niemand bescheid dass es zur ruhr störung kommt???

Hoffe die motte hat wenigstes von bel in die sl zurückgefunden!!:-p

1

#kratz
dazu kann ich nix sagen... aber kopf hoch! wenn die motte da ist und du ne baby-willkommens-party machst, lädst du die unter dir eben auch nicht ein :-p

lg saskia

2

Ich denk mal deine kleine will die Mam nicht dabei haben. Gewöhn dich jetzt schon dran denn das wird bestimmt einmal so kommen.

LG
Sandy ;-)
ET-10

3

Na das hoff ich ja mal net:-p

4

Hallo sabibi,

ja die Frage hab ich mir in den letzten Wochen schon sooo oft gestellt. Die Kleine veranstaltet Partys mit geschätzen 30 Leuten aber ich werd nich gefragt ob mir das recht ist und dann den ganzen nächsten Tag pennen. So braucht sie das später aber nicht weiter machen :-p

Aber ich ärger sie jetzt auch fleißig mit der Taschenlampe, da sie meinte sich vor ner Woche in BEL zu drehen. Ich hoff ich sitz am längeren Hebel, ansonsten kommt in 2 Wochen meine Hebi und legt so richtig los mit ärgern.

Ich wünsch dir was.

LG
Dani

5

[url=http://www.wunschkinder.net][img]http://www.wunschkinder.net/forum/ssticker/sstick/28/12/2008/43/11/0/0/0.png[/img][/url]

Mir gehts ebenso

LG Kathi

6

#pro im Grunde warst du doch eingeladen, oder;-)