Vorzeitige Platzentaablösung!!!!!!!!!!!!!

Hallo!
Ich hatte bei meiner ersten Entbindung eine vorzeitige Ablösung der Platzenta!
Das heißt sie löst sich schon VOR der Geburt...bei mir war es Nachts im Bett....es war alles voller Blut....ich habe knapp über 2 Liter verloren....das KH sah auch aus wie ein Schlachtfeld.
Das Ende davon.....Wehen ohne Ende und dann doch ein Kaiserschnitt :-((((
Und nun nach 3 1/2 bin ich wieder erneut schwanger!
Hab jetzt schon Panik davor. Meine Hebamme meinte es sei besser einen KS zu planen.....ALBTRAUM.
Meine Freundin hatte leider das gleiche Problem mit der Platzenta und hat aber ihr 2. Kind nun noral entbinden können!
Wer hat einen Rat oder hat vielleicht schonmal davon gehört oder erlebt???

glg
fascination156 + #ei 12ssw

1

Ich hatte vor etwas über 2 jahren eine vorzeitige plazentalösung (auch nachts , ohne Bluten , daher unbemerkt und endete auch nicht toll) -
habe da dann aber Mormal entbunden und werde jetzt auch wieder normal entbinden -
ich denke da du eh schon einen KS hattest und da der noch nicht lange her ist (ich versteh nicht so genau 3 1/2 monate oder Jahre?) wäre ein KS die bessere wahl!

LG
And mit Babyböhnchen 30+6#herzlich

2

ok ,s ehe schon , 3 Jahre! Dann sollte einer Normalen entbindung garnichts im weg stehen! #klee

4

Das tut mir Leid das es nich so schön ausgenangen ist.
Ich weiß, dass wir unentlich viel Glück und Schutzengel dabei hatten!
Ich denke an euch.....du hast es bald geschafft!!!!

gglg#herzlich

3

unser kleiner ist im Juni 3 geworden!!!

5

Hallo du!

Kann das nachvollziehen... hab auch geblutet wie ein "Schwein" (sorry...)

Bin jetzt in der morgen 16. Woche und sowohl doe Ärzte (hab ne Feindiagnostik machen lassen), als auch 2 Hebammen haben mir bestätigt, dass das sowieso äußerst selten vorkommt - und mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht 2x... Naja, wer weiß...

Hate nen NotKS - war die Hölle!
Und nun will ich UNBEDINGT normal entbinden und alle Ärzte und Hebis meinten, dass nichts dagegen spräche!!!

Red doch mal mit deinem FA und evt auch mit nem Arzt in nem Kh oder ner anderen Hebi???

Kann nicht glauben, dass man unbedingt nen KS machen sollte!

Alles Gute dir!!
LG
schoki