Muttermund weiten und ziehen

hallo ihr lieben,

wollte einfach nur mal was los werden

gestern war et termin aber bis jetzt tut sich nichts. #schmollmuttermund ist zwar leicht geöffnet aber lag halt noch etwas weiter hinten.
deshalb hat mein gyn gestern morgen ihn etwas geweitet und nach vorn gezogen.:-[
ich hab gedacht ich spring vom stuhl sowas von unangenhm und echt schmerzhaft danach hab ich geblutet wie sonst was heut morgen immer noch etwas aber längst nicht mehr so schlimm.
ich hoffe echt das es jetzt langsam los geht ich soll mich ordentlich schonen denn wie es immer so schön heißt viel tun z.b. fensterputzen, treppen steigen ect ist genau falsch wusste ich aber auch nicht.

das schlimmste ist das warten...
sorry für das#bla
viele liebe grüße purzel


1

Oh ich kenn das
Hatte ich bei der letzten SS auch fast so
Da haben die mir die Fruchtblase vom muttermund gelöst und dran rum massiert
Ich hab mich richtig "vergewaltigt" gefühlt und normales laufen war fast unmöglich.
Ich wünsch Dir das dus bald hinterdir hast :-)

LG

2

Hallo!

Mein FA hat am Freitag das gleiche bei mir gemacht. Am gleichen Abend bekam ich noch einen Wehencocktail im KH und Samstag Nacht fingen dann die Wehen an und Sonntag war der Kleine da. #huepf

Ich drück dir die Daumen das sich bei dir was tut. #pro

LG Candy

3

dann hab ich ja hoffnung.
warum warst du denn danach im kh?

ich konnte nach dem termin beim gyn wieder nach hause und soll falls sich dieses we nichts tut am montag wieder hin. er will dann 7-10 tage warten und dann bekomme ich wohl eine einleitung!?

4

Ich war im KH weil ich da den Cocktail von einer Hebi bekommen habe. Danach konnte ich aber wieder gehen und sollte nur am nächsten Tag zur Kontrolle nochmal hin.

Mach dich nicht zu sehr verrückt. In 7-10 Tagen kann viel passieren. ;-)

weiteren Kommentar laden
6

Hi,

als mein FA das letztes Jahr bei mir gemacht hat, haben direkt danach die ersten Wehen angefangen und Nachts um 3Uhr war dann Anna schon da.

Viel Glück!

Gruß
Nina

7

Bei mir hat das der FA auch beim ersten Kind gemacht.

Bin um 16.30 Uhr beim Arzt raus,

17.00 Uhr erste Wehen direkt im 3 Minuten Takt und

um 19.10 Uhr war unser Sohn da.

Gruß

Nanalein

8

Dachte, das "manuelle" Weiten und Dehnen sei veraltet und nicht mehr nötig???

Boah, will ich GAR NIE erleben müssen....

LG und viel Erfolg!
schoki