starke und viel bewegungen in der fast 40 ssw

hallo ich habe eine frage an alle die ebenfalls genausoweit sind wie ich. meine kleine boxt ganz arg und auch oft sehr lange man kann richtige beulen sehen und wenn sie sich bewegt dann denkt man als der bauch platzt gerade. ist das bei euch auch so??? die heftigen bewegungen

1

Bin zwar noch nicht so weit wie du, aber ich habe auch das Gefühl, dass die Bewegungen zum Ende hin mehr und nicht weniger werden! Ich denke, wenn du noch genug Fruchtwasser hast, dann hat dein Kleines auch noch genug Platz um sich zu bewegen!

LG
srilie#blume + #baby 33.SSW

2

hi danke für deine schnelle antwort . ja seit tagen geht das so mit den starken bewegungen ich war auch öfters in der klinik weil ich es so unangenehm finde und leichte schmerzen habe aber beim ctg war immer alles ok auser das das baby kein ctg machen lassen wil zappelt nur rum so das sie nach 1 stunde sagen hat keinen sinn. wenn sie sich bewegt zieht es mir so in den schambereich rein die hebamme sagt sie bohrt sich jetzt nach unten was ja normal ist aber ich habe sowas in der 1 ss nicht so stark empfunden

3

Na dann weißt du ja, was dich erwartet, wenn die Kleine da ist#freu Habe auch ein sehr sehr aktives Kind, schläft gefühlte 30min am Tag. Manchmal nervt es wirklich schon, besonders wenn sie in die Seite tritt. Heute hat sie sich auch extrem gegen das CTG gewehrt.:-)

Aber so lange es ihr gut geht, anscheinend hat sie ja auch genug Fruchtwasser, dann ist es ja okay! Auch wenn es einem selber nicht angenehm ist, aber so lang hast du ja sicherlich auch nicht mehr, sei froh:-p

Alles Gute dir, vielleicht will sie ja schon in den nächsten Tagen hinaus:-) #klee

LG
srilie#blume

4

Hallo,

meine Kleine ist normalerweise ein sehr ruhiges Kind. Aber die letzten beiden Tage war sie nur noch wach und hat den ganzen Tag tam tam gemacht. Das war mir höchst ängstigend weil ich das von der Maus überhaupt nicht kenne. Dazu kam jede Menge Stuhlgang (ca 15 mal am Tag #kratz) und abends immer ziehen im Bauch. Hatte dann mal in der Klinik angerufen, weil auch am Mittwoch ein ctg nicht in Ordnung war (das 2. in der Klinik war aber in Ordnung). Da meinte die Ärztin nur das ich mich mal auf die Geburt einstellen soll und mal lieber die Heparinsritze weglassen soll... Naja ziehen ist weg, mein Kind schläft momentan noch und es sieht nicht so aus als würde es gleich losgehen ;)

Heute Abend ist nee Geburtstagsfeier und ich überlege ob ich mir heute mal ein Gläschen Rotwein gönne.... Vielleicht kommen die Wehen ja wieder ;)


LG und alles Gute
Yvonne ET - 16