gefühl zu platzten 28 ssw !

Hallo meine lieben .

habe seit 2 tagen das gefühl zu platzen mein zwerg hat stolze 1146g - wie schauts bei euch aus ?
kann mich gar nicht erimmern wie das damals bei meiner tochter war - aber ichhab ja noch 12 wochen und nun schon so ein spannen und drücken das ich mich jetzt schon schlecht bewegen kann :-(

1

ja :-p das habe ich meistens Abends wenn schon so der bauch voll ist vom vielein essen. Am Abend wird er dann meistens auch e bissl hart;-)
Ja ja es geht schon langsam auf grosse schritten zu unseren ET vorran;-)

Also bin jetzt 29SSW und meine kleine wog am Montag 1500 gramm:-p am Sonntag komme ich in die 30SSW#schock

2

Hallo!

Oh ja das kenne ich auch! ich bin in der 30 ssw und habe ständig das gefühl zu platzen...
wie viel mein baby wiegt weiß ich nicht, habe erst am 01.09 meinen nächsten FA Termin (3 Screening)!
Ich kann mich auch nicht daran erinnern das das bei meinem Sohn auch so schlimm war...

LG Annie + Lukas 12 Monate alt *10.08.2007 + #baby 29+5 #huepf

3

Hi!
Mein Soh wurde in der 28. SSW auf 1800 g geschätz#schein deine Maus ist absolut im Rahmen mit dem Gewicht. Er kam dann mit 4050 g zur Welt.

LG Bea

4

Kenne ich -.- vorállem auch am Abend wenn alles sowiet fertig ist und ich die Beine hochschmeißen kann =) wenn ich dann aufstehen möchte dauert das immer ne Weile...

Wir haben es ja nicht mehr solange =) ... Wieviel unser Krümel wiegt ka weiß ich nicht ... das sind meist eh nur Schätzwerte naja... =)

lG, Tanja und Krümelchen 28.SSW

5

Hi Leidensgenossin,

ich weiß genau was du meinst. Ich bin auch in der 28.SSW und ich habe das Gefühl ich werde bald platzen. Dazu wird der Bauch auch noch andauernd hart und dann kann ich mich noch schlechter bewegen. Ich habe aber zum Glück morgen früh wieder Termin beim FA und dann weiß ich auch wieder das alles ok so ist wie es ist wenn es so ist #kratz

Werde dann wohl auch erfahren wie groß die kleine schon ist. Zum Glück sind es nur noch 3 Wochen die ich arbeiten muß. Und dann nur noch ab aufs Sofa und so bischen Hausarbeit und bummeln und zum Frisör und zu Ikea und GVK und so weiter.

lg Kat

6

Hallo!
Hihi, geht mir irgendwie auch so, aber ich glaub mein Bauch is jetz auch bissl größer als bei meinem Sohnemann, auch wenn die Leut immer fragen, wo ich denn mein Baby versteckt hab*g* In Klamotten sieht man das wirklich kaum, könnte auch einfach nur Fett sein:P
Naja, mir isser trotzdem im Weg, bin vorhin erst im vorbeilaufen am Kinderwagengriff angeeckt. Vor zwei Tagen konnte ich kaum laufen, weil ich das Gefühl hatte, mir wird gleich mein Schambein zersprengt, aber sonst gehts mir gut;o) Is ja irgendwie auch alles n schönes Gefühl. Wenn wir nix merken würden, würden wir uns bestimmt auch beschweren.
Weiß momentan garnicht, wie schwer/groß unsere Maus schon ist, habe erst am Montag wieder Termin, aber ich hoffe mal, sie ist kleiner/zierlicher als mein Sohn dieser Riesenbrocken...
LG Mary