Nelkenöltampon

Hallo liebe Mitschwangeren!

Hab grad mit ner Freundin telefoniert und die erzählte mir, man könnte einen Nelkenöltampon als "Beschleuniger" versuchen.

Hab das noch nie gehört bzw. gelesen. Hat eine von Euch Erfahrung bzw. Ahnung von der Möglichkeit, bzw. funktioniert das auch? Wenn ja, wie??

LG und vielen Dank, Marlyn (die keine Lust mehr hat auf schwanger sein...)

1

Oh man, warum glaubt ihr hat die Natur 40 Wochen eingerichtet?

Damit man die kleinen schon in der 36.woche bekommt?#kratz

Gebt den Würmern doch bitte die Zeit die sie brauchen, selbst wenn es 42 wochen werden.:-[

LG Yvi

2

war ja klar, das wieder mal ein kluger Spruch kommt...

Manche legen hier wirklich jedes Wort auf die Goldwaage...

Schönen Abend noch, liebe yvivonni!!

PS: Glaub ich nicht, das ein Nelkenöltampon ein noch nicht reifes Kind auf die Welt holt...

Marlyn, die morgen bereits die 37. SSW erreicht hat und seit 3 Tagen ohnehin Wehen hat

3

Wenns keinen medizinischen Grund gibt, wird vor 40+ eigentlich nix gemacht. Außer du hast schon Wehen, aber nicht regelmäßig genug. Aber selbst dann sollte man sowas nur unter "Aufsicht" der Hebamme bzw. des FA´s machen und nie auf eigene Faust. Und 36. SSW ist noch ganz schön früh.

Bin erst 34. SSW mit Zwillingen, hab auch keine Lust mehr weils einfach nur noch total beschwerlich ist, hab auch Wehen (aber zu unregelmäßig und zu schwach) und ich würde nen Teufel tun auf eigene Faust etwas zu machen (auch wenn sie kommen dürften wenn sie wollen)

Es wird nicht umsonst erst dann eingeleitet, wenns nötig ist.

weiteren Kommentar laden