Sch... Herzstolpern!!!

Hallo ihr Lieben,
ich werde noch verrückt! Dieses Herzstolpern ist schrecklich... zwar kenne ich es schon seit etlichen Jahren, aber jetzt in der SS ist es viel schlimmer!!!
Besonders wenn ich auf dem Rücken oder auf der linken Seite liege... dann holpert und stolpert es wie blöde.
Mein Internist und der FA sagen, es sei nicht schlimm, aber wie eklig es sich anfühlt wissen sie wohl nicht!

Was hilft euch denn? Ich nehme schon einen BB und Magnesium.

LG Honolulu 21. SSW

1

mir geht es die letzten Tage leider auch so...hab vermehrt Herzstolpern. Meine Herzklappe schließt nicht richtig, was eigentlich fast keine Probleme machte, aber jetzt...
Ist ja auch unangenehm!
Was hilft? Keine Ahnung, wohl nichts. Magnesium nehme ich auch.
Lieben Gruß,
Tanja 23.SSW

2

Danke!
Ja, das mit der Herzklappe ist bei mir auch so. Aber das haben wohl die meisten Menschen in einem gewissen Alter, sagt mein Doc.

LG

4

Bitte??? Ist man mit über 30 schon in dem "gewissen" Alter?#schock
Hatte aber schon als 20jährige Herzstolpern, meist streßbedingt und phasenweise...
Naja, ich drück uns die Daumen, das es wenigstens nicht schlimmer wird!;-)
Lieben Gruß,
Tanja

weiteren Kommentar laden
3

Ich habe das auch, nimmst Du zusätzlich Kalium ein? Das hat mir sehr gut geholfen. Und ich muß dagegen Medikamente nehmen, aber das sollte ja der letzte Weg sein.

LG, Julia+#ei ( Samira #herzlich Baby #baby Girly ET+2)

5

Ja, ich nehme Tromcardin forte.
Was nimmst du denn noch?

LG

7

An Medis?
Methyldopa und Metoprolol 50 mg

weiteren Kommentar laden