Noch mehr SS-Anzeichen mit Beginn der 6. oder 7. SSW?

Guten morgen!
Ich bin in der 6. Woche schwanger. Meine Anzeichen bisher:

-starke Vergesslichkeit
-häufiger Harndrang ( alle 15 Min.)
-leichtes Unterleibsziehen
-Nah am Wasser gebaut
-spannende Brüste

Manchmal ist mir leicht schwindelig bis schlecht. Übelkeit hab ich bisher noch keine. Kann das noch kommen??
Verstärkt müde hält sich auch in Grenzen.
Wie gehts euch denn so?

1

Guten Morgen!

Bin auch in der 6. Woche....
SS wurde gestern von der FÄ bestätigt.

Mir ist ein wenig flau im Magen, gestern war mir ziemlich übel, heute geht es (toi toi toi) bisher :-)
Ansonsten bin ich sehr müde und muß auch andauernd auf die Toilette!

Marion

2

Guten morgen!
Ich bin morgen in der 8 Woche und mir ist auch seit Sonntag jeden morgen ziemlich Übel ...
Ansonsten habe ich laut meinen Mann jeden Tag schlechte Laune muss aber auch ständig weinen wegen ich weiß nicht eigentlich nichts #hicks
Auf Toi muss ich auch häufig besonders Nachts.. *schrecklich* und meine Brüste spannen oft und sind auch schon größer geworden #schmoll
Naja vergesslich bin ich schon seid meiner ersten SS ganz schlimm und wenn das jetzt schlimmer wird .. ohhjee .. ich mag gar nicht dran denken :-p

Liebe Grüße
Jenny & Fiona *26.08.06 & #ei 7 ssw

3

Hallo,

also, bei mir fing die Übelkeit so in der 6 bis 7 SSW an und blieb dann geschlagene 10 Wochen. Aber die hat ja zum Glück nicht jede Schwangere und ich wünsche dir das du es auch nicht bekommst!
Ich hatte schon sehr früh Müdigkeit den ganzen Tag über. Hätte nur schlafen können #schein