28 SSW und noch immer kein sicheres Outing Silopo

Moin Mädels,

da komme ich heute von meinem hoffnungsvollen FA Termin und wat is? Wieder kein sicheres Outing. Toll.

In der 20. SSW hieß es Junge, dann auf einmal in der 24. Woche war plötzlich kein Schniepel mehr zu erkennen und diesmal auch nicht. Sieht eher nach Mädchen aus, aber sicher seis auch nicht. Toll und nu ?

Grrrrrrrrrrrr, sorry fürs #bla#bla aber musste mich mal grad entfrusten. Habe jetzt größtenteils nur farbneutrale Sachen hier. Auch beim Kiwa gehe ich tendenziel zu grün, aber frustrierend ist das troztdem alles.

LG
Anja
28 SSW mit noch immer einem " ES " inside

1

hi,

kann dich verstehen, habe damals in der 34ssw vom vertretungsarzt gesagt bekommen es wird ein mädchen.und ist auch dabei geblieben, hatte mich schon mit nem "überraschungspaket" angefreundet,

lg

2

oje du arme...#liebdrueck

naja beim nächsten mal wirste es bestimmt erfahren..:-p

haste dir denn schon namen überlegt???


lg vani mit Babyboy 28ssw

3

Wir quälen uns noch immer mit dem Jungennamen rum. Einen Mädchennamen hatten wir schon früh...

Grummel... meine FÄ hat nur ein normals US Gerät, kann man es mit einem 3 D Gerät besser sehen ?

Ach ja und wiegt schonn 1150 g. hihi

LG

5

Naja ob man es besser sehen kann weis ich net kommt ja immer drauf an ob dein baby auch ma still hält und sich zeigen lässt...

aber gutes gewicht ich erfahre erst freitag wie schwer und groß er geworden ist...

lg

4

Hi Anja

Ich kann gut mit Dir mitfühlen. Bin in der 29.SSW und weiss auch noch nicht, ob unser Kleines ein Zipfi hat oder nicht.

Aber was solls. Weisst Du, ich habe von sovielen Frauen gehört, dass sie im Outing erfahren haben, was sie bekommen und dann wars bei der Geburt doch das andere Geschlecht :-)

Nicht verzweifeln, spätestens in 3 Monaten wissen wirs auch :-)

Liebe Grüsse

Susanne

6

ja stimmt auch wieder, gut ding will weile haben sagt man ja so schön und so richten wir uns halt weiterhin auf farbneutral ein... grummel....

GLG
Anja

7

Hi Anja,

genau das selbe ist mir heute auch wiederfahren. In der 19. SSW wurde mit gesagt, daß es wohl ein Junge wird. Heute beim US konnte mein FA nichts mehr sehen. Wollte sich aber auch nicht festlegen ob es nun ein Mädchen wird, da das Baby eine sehr ungünstige Lage hatte.

LG

Steffi

10

Super Sache nä! Mist .... hatten uns erst voll auf nen Jungen eingeschossen und Jungenklamotten ausgesucht und Mädchensachen verschenkt (von meiner ersten Tochter) und nu das... tztztz man fasst es nicht...

LG

8

ach mensch.....Bin zwar erst in der 23.aber bis jetzt wollte unser krümel es auch lieber für sich behalten.bin voller hoffnung es in 3wochen zu sehen. aber ich ahne es wir dauch diesmal nix zeigen. kann dich total verstehen. so langsam will mans ja wissen, ne?!kopf hoch.....

9

Hehe, das kenn ich nur zu gut, ich bin morgen in der 33.SSW und wir haben auch noch kein sicheres Outing. Ein Schniepel wurde noch nie gesichtet, deswegen vermuten wir und der FA ein Mädchen. Die Kleine lag beim US immer in BEL wie ein Klappmesser und hat das Geschlecht versteckt! Sie liegt seit der 27.SSW in SL, deswegen hoff ich am Freitag beim 3.Screening ein eindeutigers Outing! Obwohl ich mich schon fast abgefunden habe damit.... Naja, wenns ein Junge wird haben wir ein Problem...rosa Sachen und Kleidchen und vorallem keinen Namen#schock:-)

LG
srilie#blume + #baby morgen 33.SSW

11

einen Namen haben wir auch nicht, dafür jede Menge Jungensachen. Hmpf.... Kinder..... führen einen schon in der Schwangerschaft an der Nase rum... tze.
#kratz

12

Ja, haben von Anfang an nen eigenen Kopf, nix mit lenken :-) Meins ist da besonders zickig! Aber kriegt sie alles zurück!!!:-p