Neues Bauchbild 28 SSW und schockiert sowas blasses

Sagt mal Ihr lieben, seid ihr auch alle so furchtbar blass ? Meine Güte habe gerade mal alle meine Bauchbilder verglichen die ich in meiner VK habe und bin schockiert über das letzte.... Hab noch ne Bräunungscreme im Schrank, darf man die Nutzen ?
Gehe ja nicht mehr ins Solarium seit längerer Zeit weil ich das Liegen auf den harten Bänken mit meinem Ischias nicht mehr aushalte. Mittlerweile müsste ich eh auf der Seite liegen, wär also zu überlegen wieder hinzugehen. Was meint ihr? Schädlich fürs Baby solls ja nicht sein ...

Danke für Eure Meinungen

LG
(blasses) Anja
28 SSW

1

Hallo

Musst du schön gebräunt sein???

Gehts noch? Also Sonnenbank ist ja im grossen und ganzen nciht gut und dann auch noch in der ss. Das versteh ich nicht. Aber das ist deine Sache.

Aber so wie du hier schreibst kommt es mir vor als müsstest du schön Braun sein bevor du entbindest.

Leg dich raus auf die Terasse da wirst du acuh braun Aber vergiss die Sonnencreme nicht

Sandy 37ssw

2

natürlich muss ich schön gebräunt sein für mein Baby wenns zur Welt kommt. Ach ja und für den Arzt und die Hebamme auch. hihi

Quatsch, Nein nein, wollte nur mal hören ob ihr auch wie die Blassleichen ausseht. War sonst immer Solariumgänger und seit der SS nicht mehr.

Hier regnets ständig und es ist kalt, da leg ich mich nicht raus, davon mal ab kann ich die pralle Sonne nicht mehr ab seit ich ss bin. Bin ein Schattenhocker geworden!

Also nichts für ungut,

4

Huhu,

also ich kann mir vorstellen dass wenn man an eine bestimmte Körperbräune und an die Sonnenbank gewöhnt ist, man das als komisch empfindet wenn man nicht mehr geht und seine Haut dann als blass empfindet!

Kann da selber nicht mitreden weil ich schon immer eher eine helle und empfindliche Haut hatte und eher rot werde als braun :-p

Aber ich würde während der Schwangerschaft auch defintiv nicht auf die Sonnenbank gehen. Gesund ist es bestimmt nicht.
Habe auch mal von einer Bekannten gehört,. die war auch schwanger auf der Sonnenbank und hat sich dann unten aufgrund von mangelnder Hygiene da einen Ausschlag geholt hat. Da sie ja nichts nehmen konnte wegen der Schwangerschaft war das eine mehr als unangenehme Sache.

Also, ich würde sagen bekomm erst Dein Baby und danach geht es wieder auf die Sonnenbank;-)

Liebe Grüße
Julia

weiteren Kommentar laden
3

Hallihallo!
Also ich kann dich gut verstehen. Mag ja Leute geben, die sich in der Schwangerschaft blaß, ungeschminkt und in Joggingklamotten wohl fühlen, aber da gehör ich auch nicht dazu*g* Ich an deiner Stelle würde es einfach ausprobieren, ob du auf der Seite liegend auch regelmäßig gebräunt wirst. Es kann zwar laut Aussagen anderer passieren, dass du Flecken bekommst, mir ist sowas jedenfalls noch nicht passiert. Ich denke, wenn du so einmal die Woche auf die Sonnenbank gehst und dich mit mittlerer Stärke mal 15 Minuten bestrahlen lässt is nix dagegen einzuwenden. Selbstbräuner kannst du aber auch verwenden, dazu habe ich folgendes gefunden:
"Selbstbräunende Kosmetikprodukte bewirken nur eine chemische Färbung der Haut in den obersten Hautschichten. Das heisst, der Inhaltsstoff der Selbstbräunungs-Cremes, meist der Zucker Dihydroxyaceton (DHA), reagiert mit den Aminosäuren in den obersten Hornzellen. Dieser Vorgang ist in der Schwangerschaft selbst bei regelmässiger Anwendung unbedenklich. Allerdings sollten Sie Produkte kaufen, die nicht Psoralene als Bräunungsbeschleuniger enthalten. Diese Stoffe stehen im Verdacht, Krebs zu erzeugen."
LG Mary 28. SSW

5

loooooooooooooooool... was für ein Schwachsinn. Du machst Dir Gedanken, dass ne Bräunungscreme Krebs erzeugen könnte, aber gehst in Solarium???? Was ein Blödsinn, Blödsinn, Blödsinn... Solarium tuts auch. :-p

8

Was hat blass sein mit ungeschminkt und Joggingklamotten zu tun??

7

Ach ich kann dich soooooo gut verstehen *schnief*

Bin erstmals aufgrund einer Verletzung im Februar nicht mehr ins Soli gegangen und hab dann versucht auf Selbstbräuner umzusteigen#heul

Ich komm mit dem Zeug nicht klar, hab immer doch irgendwo Flecken, es riecht komisch und meist an weißer Unterwäsche Ränder....toll! #schock

Also bin ich eine Kalkleiste geworden, die sich unwohl fühlt und immer blasser wird (gefühlt) schlimm!!!!!

Es sollte diese Bräunungsduschen aus den USA hier geben!!!!:-p

LG schlumi 20. SSW

9

Hallöchen , ja ich verstehe dich auch zu gut bin auch Solarium gängerin aber auf grund meiner kaputten Kniescheibe schon seit 4 Wochen geh ich auch nicht mehr und und ich denke werde dann bis zur Entbindung wohl auch nicht mehr gehn.
Aber fühle mich auch sehr blass und das kenne ich von mir gar nicht aber so ist es nunmal ich freu mich dann auf danach umso mehr ;-)


LG jenny, 18 SSW

10

Also ich bin vor meiner ss auch ins solarium gegangen, da ich eine sonnenallergie habe und wenn ich vor dem sommer 5-6 mal hingeh dann ruhe hab das ganze jahr.
aber seid dem ich schwanger bin, hab ich nicht einmal ein solarium besucht.
zumal in der sonne liegen viel schöner ist und billiger und ich bin auch gut braun geworden obwohl ich sonst wenig brauche um farbe zu bekommen.
aber solarium finde ich zumindest ist in der ss ein tabu!
ich lass eigentlich von allem was mir schädlich vorkommt die finger,sei es solarium haarefärben, eistee mit koffein, kakao etc. die finger.
das kann man zwar heiß diskutieren aber jeder macht am ende eh was er will.
aber es gibt auch gute schminke.
und mein gott in 12 wochen haste es auch hinter dir, ich würd noch warten.
lg jenny

28ssw