Morgen ET, Muttermund noch hinten/sacral?

Hallo...
so langsam wirds mir echt zu doof. War gerade beim FA: CTG zeigte keine einzige Wehe. Krümel gehts aber gottseidank noch gut. Mein Muttermund liegt noch weit hinten.... was heisst das? Bedeutet das, dass der Gebärmutterhals noch lang ist?

LG STellarjay morgen 41. SSW

1

hmm ne einfach das er hinten ist.Meiner war bis zu 5 min. vor der Geburt noch hinten.GMH war bei mir da aber schon wech

2

Hallo,

hab heute ET und Mumu liegt auch noch hinten und zu und nicht weich #heul - heißt einfach nur, dass es noch nicht kommt.....#aerger

LG Katrin

3

Hallo

Hab morgen ET und Mumu war gestern auch noch fast zu! Also müssen wir eben noch warten.

Bei mir wirds sicher noch bis zum Wochenende dauern, hab beim 1. Kind auch 9 Tage länger gebraucht ;-)

lg Meli, ET-1

4

Hallo,

bei meinem 1. Kind war ich Montags zur VU und mein Muttermund war noch fest und zu und auch Wehen waren keine beim CTG. Habe dann Dienstags abends Wehen bekommen und mein kleiner ist Mittwoch morgen um 5.49 Uhr geboren.

Bei der Vu meinten mein FA und die Hebamme, das es noch was dauern würde:-p.

Wünsche dir noch eine schöne #schwanger und eine tolle Geburt.

LG Ingi