Frühschwangerschaft - bis wann?

Huhu,

wie lange spricht man von der Frühss?

Mein FA hat in lezter Zeit immer mal gesagt "das ist normal in der Frühss".

Wüsste gerne, wann die endet.

Lg BUNNY #hasi (11+5)

1

Ich würde sagen die ersten 12 Wochen, oder?? #gruebel

LG Kristin

2

das hätte ich auch getipt...aber gibts dafür eine offizielle Regelung?

Lg BUNNY #hasi

3

Die ersten 12 Wochen sagt man Frühschwangerschaft!!!

Lg Anita ab morgen 17 ssw

4

Hallo Bunny,
wenn die ersten 12.SSW rum sind und du ins 2.Trimenon gehst, dann bist du nicht mehr Früh#schwanger.
Wie gehts dir denn sonst so? Alle ok bei dir und deinem Bauchzwerg?

LG Annette + #schrei Nr.3 (23.SSW)

5

Huhu,

na dann hab ichs ja übermogen geschafft :-)

dem Bauchzwerg gehts super, mir gehts immer noch bescheiden. Ich hoffe echt, das das bald vorbei ist. Seit 6 Wochen ist mir nun Tag und Nacht kotzübel #heul

LG BUNNY #hasi + Nr. 3 (12. SSW)

6

Oh Mensch du Arme.
Das mit der Übelkeit hat mich in dieser SS auch ganz schlimm gepackt. Muss immer noch manchmal morgens spucken. Meistens aber auch nur dann, wenn ich am Tag davor alkoholfreies Bier oder alkoholfreien Sekt getrunken habe.#augen
Ich verzichte da selbst mittlerweile schon darauf und trinke am liebsten Wasser und Kakao.
Dass es deinem Bauchzwerg gut geht, ist doch super.#huepf

Hab übrigens letztens in der Eltern gelesen, dass man laut einer Studie bei extremer Übelkeit mit einem Mädchen schwanger ist. Der weibliche Fötus verstärkt das ganze Hormonchaos nochmal.
Bei uns stimmts. Allerdings kann ich es auch schon widerlegen,weil mir bei Zoe nicht schlechter war, als bei Jeremy. So viel zur Studie.

LG Annette

weiteren Kommentar laden