schmierblutungen und mensartiges ziehen im bauch

Hallo

Ich bin eine ziemlich hysterische Schwangere. Hatte im März eine FG und wurde im Juni wieder schwanger.

Nun habe ich wegen jeder Kleinigkeit angst.
Hatte letzte Woche ein bisschen Schmierblutungen und war im KH. Sie konnten aber nichts finden, wo es her kam.
Zudem habe ich eine stark nach hinten geknickte Gebärmutter.

Seit heute morgen habe ich wieder Schmierblutungen und ein leichtes Ziehen im Bauch.
Ich trau mich nun nicht schon wieder ins KH, weil es schon das 4. Mal notfallmässig wäre..Mache ich ein Drama um nichts? Oder sollte ich doch lieber hingehen?

1

Hingehen und zwar sofort. Mit Blutungen sofort ins KH auch wenn es so aussieht als wolle man da langsam einziehen!



LG

2

Hallo,

du bist schwanger und in deinem Fall würde ich hingehen. War am Donnerstag auch beim Doc wegen ziehen im Bauch. Keine Fehlalarm. Wehen ... deshalb hör auf deinen Köper ... lieber einmal zu viel als einmal zu Wenig. Aber morgen solltest du auf jeden Fall deinen FA besuchen, denke ich.

Gruß, Animaus

3

SOFORT ins KH mit Dir
bei mir ging es nicht gut aus
also...ganz fix und danach melden