mein mann geht fremd !!!

hallo ihr lieben !!

ich hatte gestern schon mal geschrieben das mein mann mit anderen frauen chattet und und e-mails austaucht wie zbs. hallo wie geht es dir ich würde dich gerne kennen lernen und so weiter ich hab ihn gestern noch mal darauf angesprochen es kamm zum streit er meint es were ja nicht schlimm und er sieht überhaupt nicht ein das er das lassen soll alls ich ihn fragte warum er seine familie so leicht sinnig aufs spiel setzt sagte er nur ich schei..... auf meine familie ich komme momentan nicht an ihn ran ich weiss erlich gesagt nicht mher was ich machen soll nach dem gesprech hatt er wieder andere frauen angeschrieben wie ich heute morgen festellen musste mitlerweile geht er auch drausen online heute um 12 30 uhr wo er eigentlich auf der arbeit sein sollte war er wieder online ich versethe das nicht

was soll ich den jetzt machen ich bin ziemlich am boden

sorry fürs #bla#bla

antje+#baby boy 34 ssw

1

Boah, sorry, aber das ist ja wohl mal echt der Oberhammer...erst anfangen mit Kinder in die Welt setzen und dann wenn die Frau nen dicken Bauch hat woanders umschauen.

Ich weiß nicht, was ich dir da raten soll...grade wo jetzt auch noch euer Baby unterwegs ist...aber ich finde die Reaktion deines Mannes/Freundes ziemlich heftig und unangepasst:-[
Ich könnte ihm nicht mehr vertrauen wenn es meiner wäre

5

Hallo Du

Lass dich erstmal #liebdrueck

Es ist nicht 100% sicher ob er fremd geht er chattet doch nur mit anderen frauen und das ist nun wirklich nicht schlimm,Du möchtest doch auch deine Freiheiten haben und er braucht sie auch,Nur weil er mit anderen Chattet denkst du ehr geht fremd? Dann geht mein mann schon lange fremd ^^.Mach dir nicht so viel sorgen,Solltest du dir jedoch 100% sicher sein sag ich nur eins SCHMEIß ihn raus.Sollte er dich Lieben und Nicht fremd gehen dann kämpft er um dich.

Liebe grüße
Lucymama

2

Wenn mein Mann mir sagen würde "ich schei* auf meine Familie"....würde ich ihm noch genau einen Satz sagen " da ist die Tür, und wenn du morgen vor diese Tür gehst, werden deine gepackten Sachen davor stehen"...

Nicht mehr und nicht weniger.....

Sorry...aber es gibt Sätze die gehen einfach gar nicht....
Fühl dich gedrückt...

Lg
Stephi

3

sorry aber dein mann ist ja mehr als unreif, war er schon immer so oder erst seid dem dem ss bist?

tut mir so sehr leid du arme maus echt#liebdrueck


LG Lenka

4

Chatten ist ja noch nicht fremdgehen, allerdings kann ich nachvollziehen dass Du das nicht gut findest. Hinterherspionieren wird dir aber auch nicht weiterhelfen. Verlang ne Aussprache, vielleicht hilft's auch dich ne Weile zu ner Freundin oder Familie auszuquartieren.

Er muss schon verstehen warum dich das stört und warum dir das Angst macht, weil ja anscheinend wirklich ne Vertrauensbasis fehlt.

Hoffe ihr kommt bald wieder klar

6

hm, man sollte sich das Exemplar, mit dem man Kinder in die Welt setzt, doch vorher mal genauer ansehen...
Der wird sich nicht ändern!

7

hallo antje :-)

hab gestern deinen bericht gelesen...und das heute ist wirklich die krönung :-[
ich versteh da die männer (nicht alle) nicht...unfassbar!!!

am besten ist es,das ihr bis zur geburt mal ne räumliche trennung macht,damit du dich nicht zu sehr aufregst und dich und dein kind schützt....gls

entweder zieht er zu nem freund (was am besten wäre),oder du zu ner freundin oder deiner familie!

ich weis,es ist grad jetzt total schwer,aber du musst jetzt in erster linie auf deinen zwerg und dich schauen...gls

sei ganz #liebdrueck und trotz allem ein bissal positiv denken und dich auf deinen zwerg freuen..smile

gan liebe grüsse
michaela+#ei 6+2SSW

8

Hallo!

Hast du in deinem Familien- oder Bekanntenkreis jemandem, dem du dich anvertrauen kannst und der vielleicht mal mit deinem Mann vernünftig reden kann.

Darin sehe ich die einzige Chance, dass eure Beziehung
noch gerettet werden kann.

Vielleicht kannst du ansonsten auch zu einer Familienberatung gehen (am besten wäre mit ihm!)

Suche dir auf jeden Fall Unterstützung.

Lass dich von deinem Mann nicht länger so behandeln.
Das hat so garkeinen Sinn. Wie soll es denn auch weitergehen, wenn er sogar seinen Job aufs Spiel setzt.

Ich wünsche dir viel Kraft und starke Nerven

alles Liebe

roose

11

Hallo!

Sorry, aber dass jemand aus dem Bekanntenkreis ihn sich mal zur Brust nimmt, wird nix bringen ... Mit diesem Auf-Ihn-Eingesülze erreicht man in aller Regel nur das Gegenteil! Das muss natürlich nicht immer so sein, aber es ist leider zu oft so!

Deutlich besser ist da der Vorschlag mit der Familientherapie (die wir übrigens auch gerade machen) ... Geschultes Personal, was sich mit der Materie auskennt, ist wirklich die beste Alternative ...

LG mandy

9

Oh je #liebdrueck
Ich kann dich nur zu gut verstehen ...
Grund: Mein Mann hat mich vor 4 Wochen für ne andere verlassen ... Du kannst dir sicher vorstellen, wie mir es geht ....

Dass manche Männer sich aber auch echt nicht unter Kontrolle haben .... :-[

Es widerspricht sich vielleicht, wenn ich dir jetzt einen Tipp gebe, aber ich hab mich die letzte Zeit sehr eingehend mit dem Thema befasst und kann dir nur raten: "Lass ihn erstmal in Ruhe! Setz ihn bloß nicht unter Druck!" Ich meine damit nicht, dass du dich trennen sollst, sondern dass du ihm einfach seinen Freiraum lässt. Wenn du möchtest, dass er wieder mehr für dich empfindet, dann musst du ihm die Chance geben, dich zu vermissen! Auf zuviel Nähe deinerseits folgt Distanz seinerseits. Das ist ein ganz natürliches Verhalten; gerade, wenn die Frau schwanger ist und er so langsam aber sicher Panik bekommt vor dem, was bald sein wird ... Er sieht sich jetzt im Zugzwang ... will wahrscheinlich sein Leben noch schnell ein bisschen genießen und schlägt dabei nur falsche Wege ein ...

Mit Argumenten und Verstand erreichst du bei ihm jetzt wahrscheinlich nichts ... Das ist blöd, denn du wirst wissen wollen, was los ist, aber er wird sowieso nicht mit dir darüber reden wollen ... Enge ihn jetzt nicht ein, sonst erreichst du genau das Gegenteil. Das kannst du mir wirklich glauben ... Ich hab das am Anfang auch gemacht, kurz nachdem sich mein Mann getrennt hat und er ist immer mehr in die Arme dieser hässlichen Trulla geflüchtet ... Ich hab mich gefragt warum und hab das mal genauer durchleuchtet und dann meine neue "Strategie" entwickelt ... Klappt ganz gut ... Mittlerweile hat er mir sogar wieder gesagt, dass er mich liebt (wir sind aber noch nicht wieder zusammen) ...

Wenn du möchtest (und evtl. mehr erfahren willst, bezüglich dessen, wie du dich jetzt am besten verhältst) kannste mich gern über VK anschreiben ...

LG Mandy

10

#aerger das ist ja echt krass... Bin wirklich sprachlos. Wenn er schon so stur drauf reagiert wenn du ihn ansprichst und der satz "ich schei..... auf meine familie" weis ich nicht was das für eine Zukunft hat. Es ist eine sehr schwierige Situation... Weis auch nicht so recht was man dir raten kann. Außer das ihr euch vielleicht vorübergehend in getrennten Wohnungen aufhalten werdet. Und vielleicht wirklich noch einmal probieren mit ihm darüber zu reden, was ihm die Frauen bieten was du (vielleicht im moment) nicht tun kannst.

Ich wünsche dir viel Kraft und durchhalte vermögen #liebdrueck

LG Miriam