Was heißt Gravidation 34. SSW ?? *kratz*

Hallöchen Mädels,

ich muß nachher ins KH zur Betreuung da meine FÄ Urlaub hat, nun hab ich meinen Ü-Schein eingepackt und da seht drauf...,,Gravitation 34. SSW und Cervixverkürzung bitte um Betreuung,,...

Aber was heißt dieses Gravitation 34. SSW denn #kratz.

#danke für Antworten #blume.

LG Fly 36. SSW

1

Hallo!

Gradvid=schwanger

LG Matschilein

2

Heisst das nicht SS in der 34. Woche und Cervixverkürzung ist eine Verkürzung des Gebärmutterhalses. Ist ja normal gegen Ende der SS

gravida heisst doch Schwangerschaft, oder???

LG Martina, Sebastian 2 3/4 J und Viktoria 34. SSW

3

Gravidität ist die Schwangerschaft. Und Du bist in der 34. Woche :-).

4

Ihr lieben #liebdrueck,

Ich Danke euch vielmals für die flotten Antworten #freu.

Jaja das 3. Kind und ich weiß immer noch nicht alles #schein hihi, aber das ist auch Gut so denn ich hab ja Euch #herzlich.

Naja #danke nochmals.

LG Fly