Putzmittel

Huhu ihr lieben...

Mich hat grade der hausputz gepackt, und ich bin grade in der küche mit meinen fettreiniger am gange...

Denn habe ich schon nicht gerne genommen als ich nicht schwanger war weil der so extrem riecht (aber es wird alles so toll sauber) ;-)
Meint ihr das ist schädlich fürs baby???

gibt es allgemein putzmittel was man nicht mehr nehmen sollte???

Danke für eure antworten...

1

Hab vorhin die Dusche mit Bref gewienert...da hatte ich mich auch gefragt ob es schädlich sein könnte, hab dann aber gut dabei gelüftet!

lg Meli, ET-6

4

Ich sprühe die Dusche auch immer mit Bref ein und frage mich auch jedesmal, ob das so gut ist. Manchmal wenn ich dann barfuß in der Dusche stehe, um diese zu putzen, mache ich mir so ein Tuch über das Gesicht. Ob das hilft - keine Ahnung. Ich sehe aus wie ein Räuber ...

LG und alles Gute

2

Solange du das Zeug nicht trinkst oder deine Nase reinhältst und tief inhalierst ist alles gut ...;-)
Man sollte nur verschiedene chlorhaltige Putzmittel nicht mischen, weil da sonst lungenschädliche Gase entstehen können. Und ein bisschen Lüften schadet sicher auch nicht.

3

Okay super danke...

dann werde ich mir mal mühe geben das ich meine nase da nicht zu weit rein halte #huepf