Tips gegen Übelkeit?

Hallo liebe (werdende) Mamis!

Seit gestern leide ich nun auch unter der Übelkeit,allerdings den ganzen Tag, trotz essen.

Kann mir einer hilfreiche Tips dagegen geben?

LG Kristin mit #sternSSW 6+6

1

naturtrunk aus ingwer (reformhaus)
hilft mir...etwas. bin nur so schrecklich geruchsempfindlich und daher wird mir von so vielen gerüchen hier im haus imme rschlecht (der holzesstisch, der keller...grauselig!)

nicole

2

Erstmal schöner Name@kk...

Ich heiße auch Kristin:-).

Und jetzt zur blöden Übelkeit:-[.
Also du kannst VOMEZ A nehmen.Ansonsten probiere es mit heißem frischem zitronentee aus.Ruhe dich viel aus und trinke reichlich.

Alles Gute.

Lg Kristin (31SSw)

3

HUhu,

ich selber habe es nicht getestet, aber schon öfters von gelesen.
In der Apotheke gibt es ein Akupressur-Armband gegen Reiseübelkeit/Übelkeit in der Schwangerschaft. Nennt sich (glaub ich) SeaBand.

Mir hat meine Ärztin zu Nux Vormica D6 geraten, ist ein homöopathisches Mittel und hat zumindest geholfen, dass mir ab Mittags nicht mehr so übel war.

Gruß, Lynley

4

Danke für eure Antworten!!!

Ich werde einiges ausprobieren ... mal sehen,ob`s hilft.#schwitz

5

Hi!
Ich hab Cocculus D12 genommen. Ist homäopatisch! Ich hab etwa 30 Minuten vor dem Aufstehen 10 Globoli und dann Mittags und Abends nochmal 10 Globoli genommen. Mir ging es danach spitze! Zwei Freundinnen hab ich es auch schon empfohlen und denen haben sie auch prima geholfen!

LG Yvonne+Ü-#ei (18.SSW)