Bauchvergleich 1.SS vs. 2.SS

Hallo Ihr Lieben!
Ich gerade etwas geschockt - habe gestern mein erstes Bauchbild geknipst (15. SSW) und jetzt mal direkt mit einem Bild aus der ersten Schwangerschaft (25. SSW) verglichen:

Die Bäuche sehen fast gleich groß aus #schock, obwohl ich beim Foto aus der 1. SS schon über 10 Kilo mehr auf die Waage gebracht habe als jetzt.

Ich bin mit einem schönen flachen Bauch und einem Bauchumfang von 75cm in diese SS gestartet, jetzt bin ich schon bei 90 cm !!!

AchGottachgott - wo soll das wohl noch hinführen?
Aber ich freue mich natürlich auch über den Bauch ;-)

Foto ist in der VK!

1

wow! und da liegen 10 wochen dazwischen!#schock;-)

aber ich bin bei der 2. ss auch schon recht früh durch die gegend gerollt... bin mal gespannt, obs nun noch früher anfängt...


glg steffi

2

mir gehts genauso.

mein bauch ist jetzt schon wie damals in der 32 ssw und ich bin erst in der 28 ssw!! aber vom gewicht her, passt eigentlich alles noch recht gut.

mal sehen, wie wir zum schluss aussehen:-p

lg sylvia

3

Huhu!

In der zweiten SS wächst der Bauch ja schneller weil schon alles vorgedehnt ist. Nicht zu übersehen bei dir. ;-)

Ich habe bei meiner Tochter vor der Entbindung 110cm gehabt. Die hatte ich diesmal schon in der 30.ssw. Bin mittlerweile auf 120cm. #schock

Meine Theorie: Diesmal wird es ein Junge und Männer brauchen mehr Platz! :-p

LG Candy ET-8

4

Huhu- also bei mir gehts eigentlich noch mit dem Bauch nur meine Brust ist jetzt schon fast so groß wie damals als die Milch bei meiner Tochter eingeschossen ist. Habe auch schon 4 kg zugenommen- damals hatte ich grad 2 dazu. Damals waren es zum schluss 10 kg - bin mal gespannt.

lg corinna 18.ssw

dafür spüre ich meinen wurm schon seit 14+6 ! Das entschädigt !!!!

5

Hi ich habe nicht das Gefühl das mein Bauch größer ist als bei der 1 SS eher kleiner. Hat auch viel später angefangen zu wachsen... habe in der 1 SS aber 27 kg zugenommen und jetzt erst 5,5 kg wobei ich fast das Endgewicht von der 1 SS habe. Hab leider nach der Entbindung nicht mehr als 10 kg runterbekommen der Rest blieb meinen Hüften erhalten. Hoffe dieses Mal geht es wieder weg incl. den Pölsterchen der 1 SS. Mal sehen was kommt
Dea 31 SSW