Frühschwangerschaft - Kribbeln im Bauch...

Kennt ihr soetwas auch??? Ich habe bereits eine 3 jährige Tochter und als ich mit ihr schwanger war hatte ich auch so ein unbeschreibliches Kribbeln im Bauch obwohl ich noch nichts von der Schwangerschaft wusste.#

Jetzt geht es mir wieder so...#huepf Weiß aber noch nicht ob ich wieder schwanger bin..

Wer kennt das???#bla

1

Hallo kenne das zwar nicht, aber ich drücke dir mal die Daumen, wa?! Lg Schnulle22+Krümelchen

2

Ich kenne das auch! Am Donnerstag war der Test dann endlich positiv #huepf
Freitag bin ich direkt zum FA und leider konnte man außer noch nix sehen (aßer nen kleinen schwarzen Punkt)! Hab am 22.8. jetzt wieder nen Termin und hoffe, dass man dann schon das Herzchen schlagen sieht! Haben dann Freitag nochmal 2 Tests gemacht, die dann auch positiv waren ;-)
Daher gehen wir mal davon, dass ich jetzt in der 6. Woche bin!!! Aber diese Wartezeit bringt einen echt um!!! Ich drück die Daumen, dass sich dein Bauchkribbeln auch zum positiven entwickelt #pro

GlG, Amalia & Pünktchen#herzlich

3

Ich kenn das auch, bei mir war es die 3 ICSi und ich habe meinen mann und meiner mum gesagt diesmal fühlt sich das gaaaanz anders an, wie als ob ich tausend schmetterlinge im bauch hatte und die haben alle geflattert.



Drücke dir die daumen

ina