Hilfe, ich platz aus allen Nähten!!! ;o)

Hallo, liebe Kugelbäuche!!

Ich werd ja schon seit geraumer Zeit, egal ob gefragt oder ungefragt, darauf hingewiesen, dass ich ne Mordskugel vor mir her schiebe und ob ich mir wirklich sicher bin, dass das keine Zwillis werden #klatsch#augen#schock So langsam wirds mir aber selber unheimlich,denn wir haben doch eigentlich noch fast 5 1/2 Wochen bis ET. Schaut mal in meine VK und laßt mich wissen,obs wirklich sooo schlimm ist... ;-)#schein#schwitz

Bin schon sehr auf Eure Antworten gespannt

#herzlich Claudia mit Benjamin in der 35.SSw

1

Also ich finde deine Kugel riesig. ;-)
Sieht aber trotzdem schön aus.

Ich wurde auch schon gefragt ob es Zwillinge werden. #schock
Hab 120cm Umfang, wieviel hast du?

LG Candy ET-9

5

Hallo Candy!!

Da reich ich dir mal das Patschehändchen #liebdrueck , denn ich hab ebenfalls 120cm!!! Huch,meine letzte Messung war 113 in der 29. Woche #augen

man muß ja aber fairer Weise betonen,daß der Umfang abhängt vom Ausgangsmaß und wie man sehen kann,war ich vor der Schwangerschaft nicht wirklich ein Rippchen #schein habe normalerweise Konfektionsgröße 46 #schwitz... ABER:hab doch diesmal tasächlich auch erst mickrige 5kg zugenommen.Bin ja soooooooo stolz auf mich #huepf

LG Claudia

6

Ich hab vor der SS so um die 70cm Umfang gehabt, Kleidergrösse 38/40.
Ich schieb es darauf das es ein Junge wird. Männer brauchen mehr Platz. Der liegt bestimmt mit weit gespreizten Beinen im Bauch, so wie Männer immer sitzen. ;-)
Hab aber auch schon 17kg zugenommen. #schein

Lg Candy

weitere Kommentare laden
2

Hallo!

Hast eine schöne KUGEL !!! :-)
Gut, klein ist sie nicht aber auch nicht riesig!
Lass die anderen doch reden #bla #bla #bla #bla #bla
und genieße Deine letzen 5 Wochen !!!

LG Maria

3

schön!!!:-):-):-):-):-):-)der ist mega groß #huepf#huepf
meiner ist viel kliner:-(bilder in vk morgen setzt ich mal noch ein frisches rein aber getan hat sich da net viel:-(
das gefühl zu platzen kenne ich trotzdem!!!;-)fühle mich seid der 32 ssw so;-)

lg kathy 35 ssw

4

Ohhh wahnsinn aber schöne kugel#pro
Kannst stolz drauf sein#freu

LG janinchen

7

Ihr Lieben,

Ihr seid ja echt süß und zum knutschen #liebdrueck *schnief* !!!

Dass mal irgendwann irgendjemand meine Plautze "voll schön" findet,hätt ich mir auch nie im Leben träumen lassen,hihi #huepf#liebdrueck;-) Mädels,schwanger sein kann soooooooo schön sein - endlich ungeniert den Bauch vor sich her tragen und sogar mal "open air" her zeigen... und dann auch noch Sommer... SO könnt ich ewig Schwanger sein ;-)

LG Eure Claudia mit Charlotte (22 1/2 Mo) und Benjamin inside bei 34+3