3-d: riesen große nase!

hallöchen die damen!
ich komm grad von ner ultraschalluntersuchung.
mein goldkind ist etwas zu leicht, wächst aber weiter.
die ärztin hat mir ein 3-d- bild geschenkt!
ich hab mich etwas erschrocken.
es zeigt das kind von der seite mit ner sowas von großen nase!
nicht so wie in der vk,
sondern extrem!
ist das normal? sieht das nur so aus?
oder kann das ein anzeichen für eine krankheit oder behinderung oder so sein?
oder war vielleicht die nabelschnur direkt neben der nase,dass sich das in 3-d alles vermischt?
oder sieht ein 3-d bild dem kind nicht unbedingt ähnlich?

1

hast du ihn in dein VK da hätten wir mal schauen können!
Aber ich denk mal das sieht manchmal nur so komisch aus;-)

2

Mein Baby hat auf dem 3 D auch eine große Nase! ;-) Mein Mann ist Italiener und ich ziehe Ihn damit auf dass es wohl von seiner Seite kommt... aber mal ehrlich, die 3 D Bilder oder US ist ja nicht 100 % so wie das Baby aussieht! Es ist eine ungefähre vorstellung, und hängt davon ab was noch vor dem Baby liegt und ist, Fruchtwasser usw... die Lage... also mach Dir doch da keinen Kopf ;-)

(Habe ich auch erstmal... aber das ist Blödsinn ;-))

LG
Aurika & Alina Julietta 37 SSW

3

#freu das ist lustig, auf unserem letzten US-Bild sieht die Nase von unserer auch so groß aus. Sie hat aber auch nicht richtig stillgehalten, von dem her kanns auch sein dass das Bild einfach ein wenig verschoben aussieht.
Jetzt sind wir einfach nur gespannt wie sie denn nun in natura aussieht ;-)
LG

4

ich stell eins rein!
wartet!
es dauert etwas

5

Ich glaube das ist normal-unseres hat auch immer ne total breite Nase.

Ich musste da auch heut morgen dran denken, als ich bei meiner Ärztin im Wartezimmer saß. Dort hat sie 4D Aufnahmen von Babys mit den jeweils einem "echten" Foto vom Baby daneben hängen. Und auf allen Aufnahmen haben die Babys dickere Nasen als auf den Fotos danach!
Also ist es wohl ein Ultraschall-Phänomen....

6

Ach und selbst wenn, das verwächst sich doch wieder
keine Sorgen, das Näschen passt bestimmt ganz toll zu
deinem Mäuslein#liebdrueck
Dea 30 SSW

7

Das sah bei unserer Süßen auch so aus aber die Fa hat uns gleich beruhigt, das sieht nur so aus!!!