body oder strampler? unterschied?

hallo ihr lieben,

sorry ist vielleicht eine etwas doofe frage, aber kann mir bitte jemand den unterschied zwischen body und strampler nennen?

und wie lang sollte der schlafsack für die neugeborenen sein? ist da 90 cm zu lang, oder?

danke für eure hilfe...

lg angel (19.ssw, bisher ohne outing...)

1

Body ist doch quasi das Unterhemd fürs Kind und Strampler kommt drüber.. am Strampler sind "Socken" dran also und am Body hats die Füße frei..

Hoffe das war verständlich?

2

hallo,

der body ist ja wie ein unterhemd und der strampler geht über die beine und den zieht man eher über den body an.

schlafsack 90cm ist viel zu groß. unser 2jähriger passt da gerade mal rein.

lg schlumpi

3

body haben keine füße dran, strampler sind durchgehend

schlafsack haben wir beim ganz kleinen gar nicht hergenommen, denn die können sich eh noch nicht drehen, habe ihn mit einer decke zugedeckt und erst mit ein paar monaten einen schlafsack verwendet, als er schon zum stramplen und so anfing.

lg sylvia 28.ssw

4

na klar, jetzt weiß ich es wieder...

stand eben total auf dem schlauch #klatsch

dankeschön für eure hilfe...

lg angel

5

Man kann in den ersten Monaten für die Babys einen Pucksack nehmen..

6

Was ist denn ein Pucksack?

7

Das ist ein 'Beutel' mit Gummiband.. Wenn du eine Hebi hast,frag sie mal ob sie dir einen Zeigen kann..das ist echt ne super Erfindung.Die kleinen Würmer fühlen sich darin pudelwohl und auch schreikinder lassen sich oft dadrin beruhigen..