Wie zieht ihr euch an?

Hallo

Ich bin erst frisch #schwanger, und ich weis nicht wie man sich anziehen könnte.

Wie zieht ihr euch an? Habt ihr vieleicht Bilder?

Danke
mel

1

#kratz So wie sonst auch?

GLG

2

ich ziehe mich ganz normal an wie sonst auch immer#kratz
meine sachen passen mir alle noch nur der Bauch ist schon groß aber noch passt alles


LG
Jenny und #baby 16ssw

3

Ich hab ab der 9. SSW schon Umstandsmode getragen, weil die Jeans angefangen haben zu drücken, obwohl ich nicht zugenommen hab, war der Blähbauch, und es gibt schon super schöne Mode für Schwangere, und sind urrgemütlich :-) Zieh einfach, das an, worin Du Dich wohl fühlst!

LG Jolina

4

Hallo,

ich laufe vom Kleidungsstil auch noch so rum, wie vor der SS auch.
Ein paar Jeans trage ich mittlerweile offen und darüber halt ein längeres Top. Die Tops hatte ich vorher aber auch schon.
Also wirklich verändert hat sich nix.

LG, Lynley - 15 SSW

5

Laut VK hast Du schon einen zweijährigen Sohn? #kratz

Irgendwie verstehe ich Deine Frage nicht ...

6

Ja, das stimmt. Ich war aber bei der schwangerschaft von meinem Sohn die meiste zeit zu Hause, weil ich liegen musste. Also hatte ich nur Jogginghosen getragen und t-Shirt von meinem Mann, da war es mir egal. So richtige Schwangerschaftsmode hatte ich nicht wirklich. Diese Schwangerschaft wollte ich ein bischen anders haben, z.B mit Kleidung usw. Jetzt hoffe ich das diese Schwangerschaft anders verläuft, das ich keine Probleme habe usw.

Deswegen wollte ich wissen was Ihr so anzieht wenn das Bauch langsam wächst.

Aber nochmal danke für deine Antwort

7

Hallochen ...

Ich habe bis etwa zur 14. Woche normale Kleidung getragen, allerding musst ich da dann schon meine Hosen mit Gummis zumachen #hicks
Oberteile hab ich noch lange danach getragen und dann ging ich erst Umstandsmode einkaufen.
Es gibt wirklich sehr schöne und bequeme :-)
Zuhause lauf ich hauptsächlich aber mit Jogginghose ;-)

Zieh einfach an, was dir gefällt und was bequem für dich ist ;-)
Solange es nicht zu eng wird, etc ist es ok ;-) ...

gglg, Sabrina + Babygirl 35. Woche (lt. US 237. Woche)
http://schlomo.dreipage.de

8

naja, jetzt musst du dir darüber ja noch keine wirklichen gedanken machen, wenn du erst ganz frisch schwanger bist. wenn es mal soweit ist, dass die normalen klamotten nicht mehr passen, würde ich an deiner stelle einfach mal in den geschäften nach umstandsmode schauen (z.b. h&m, c&a). da wirst du dann schon was finden, das die gefällt.
ich denke mal, dass sich die meisten genau so kleiden, wie vor der ss auch (also ihrem stil treu bleiben), nur eben mit umstandshosen/-röcken und längeren oberteilen. mach dir wegen sowas bloß keinen stress und zieh einfach an, was dir gefällt

9

Wenn du merkst, dass du die normalen Hosen nicht mehr richtig zu machen kannst, dann kauf dir Umstandshosen.

Wenn deine Oberteile dann auch nicht mehr passen, kaufst du U-Oberteile.

U-Schlafanzug oder U-Nachthemd würde ich schon recht früh kaufen, da die bequemer sind.

Bekommst U-Mode recht günstig bei C&A.

Gruß Astrid mit Erik Chrischan (16 Monate) und Bauchmaus (7. SSW).

PS: In der 1. SS war ich schon in der 8. oder 9. SSW einkaufen und wie es aussieht, muss ich die Klamotten jetzt schon wieder rauskramen.