Irgendwie nehme ich am ganzen Körper zu ...vorallem im Gesicht :-(

Hallo ,

irgendwie geht es mir heute gar nicht so gut.
Irgendwie ist mir aufgefallen das ich schon wieder am ganzen Körper -Arme-Beine und Gesicht sehr doll zu gelegt habe* heul*
Ich habe zwar erst 6 Kilo zu genommen( finde es aber schon viel ) von 72 kg auf 78 kg,bei einer Größer von 1,63.
Ich habe ja nichts dagegen aber warum muss ich immer so im Gesicht Fett werden und vorallem die Beine und Arme ...es sieht so grauenhaft aus ......Wie nen aufgedunsener Schwamm.

Ich weiß ich sollte mich nicht beschwären .....aber wenn ich so andere schwangere sehe, die sind immer schön schlank an armen usw. .....

Und ich werde wieder rund herrum FETT überall .....

Hatte vor meinen Kindern ein Gewicht von 65 kg ....vielleicht bin ich deswegen so depri ....

Wie ist das bei euch so ??

Ich bin jetzt in der 20.SSW /Mädchen

1

Huhu!

Ich denke, jede von uns tut sich schwer damit, dass sich der Körper verändert und vor allem auch schwerer wird.

Ich habe nun 12 Kilo zugenommen und in wenigen Tagen wird mein Baby auf die Welt geholt. ich habe "obenrum" nix zugenommen, es ist vor allem einfach nur Bauch, ach ja, meine Beine sind dicker geworden. Vor allem hab ich fieses Wasser in Händen und Füßen. Kann noch nichtmals mehr den Ehering tragen #heul

fakt ist, dass man es sich leider nicht aussuchen kann, wo und wieviel man zunimmt. Ich glaube, wir müssen einfach da durch!

alles gute#klee

2

Weiso machst du dir so einen Kopf? Ich habe bis Dato 17 kg zugenommen ich mag mich auch ab und an nicht sehen ...meine FÄ sagte mir wenn sie sich nicht so mögen an manchen Tagen schminken sie sich machen sie sich hübsch=) und sie hat recht ...Du bist schwanger du bekommst ein Baby sei glücklich...deinen Körper kannst du danach noch korregieren mit viel sport und allem aber um Gotteswillen genieße deine Zeit ...


=)))


lieben Gruß,

Tanja und Krümelchen 26.SSW

4

Warumich mir so ein Kopf mache , weil ich bei jeder Schangerschaft 20 kg zu genommen habe ....und ich diesmal es nicht möchte !

Ne hab Angst das nciht wieder alles runter geht , weil nach meinter Tochter hab ich schon nicht alles richtig runter bekommen trotz stillen usw. :-(

9

Das glaube ich Dir das Du das nicht möchtest ...ich habe auch gesagt ich mag nicht mehr zunehmen weil ich so schon viel Übergewicht habe und es ist doch so gekommen ...Doch alles ist gut ... sicher wird es auch ein Großer Kampf sein das wieder wegzubekommen, das weiß jeder der schon mal Übergewicht hatte und dafür kämpfen musste das es wieder teilweise bis ganz weggeht... Doch richtig viel machen kann man nun auch nicht ich habe auch viel Wasserablagerungen mein Gesicht ist auch aufgequollen und manchmal fühlt man sich auch einfach zum k.... doch bringen tut es uns ja nicht viel :( viel sport sollen wir ja nicht mehr mahen nur bedinkt und dann auch noch ausgewählten... die die sport vll nötig hätten dürfen ihn genau jetzt nicht treiben ...

3

Hallo sacht,

hast du mal mit deinem Arzt gesprochen? Hast du vielleicht Wassereinlagerungen?!

Ich habe an den Beinen zugenommen, sonst gehts eigentlich. Und bin aber auch noch nicht so weit. :-)

LG
Superschatz

6

Ja imMutterpass steht bei Ödemen ein + also denke ich mal das ich welche habe !
Ich merke es besonders in den Fingern :-(
Aber kann man denn diese Wassereinlagerungen auch so schlimm im Gesicht haben ??

11

Ich habe gerade mal über Google geschaut, da steht, dass man diese Einlagerungen auch im Gesicht bekommen kann.

Ich weiß nicht, ob es irgendeine Möglichkeit gibt, etwas dagegen zutun. Vielleicht stehen dort ein paar Tipps für dich, weggehen wird es wohl nicht, aber man kann es lindern.

http://www.babycenter.at/pregnancy/gesund/geschwollenehaende/

5

hey!

natürlich ist die veränderung des körpers ungewohnt und neu, aber du bist schließlich schwanger!

auch ich habe mit 50 kg begonnen und nun hab ich gut 10 kg mehr auf den rippen- und da kommt ja sicher noch einiges,aber solange es meiner kleinen gut geht?

ich geniesse die ss voll und hab kein problem damit, obwohl ich auch hauptsächlich rundherum zulege :=)

lg ly+babygirl 29.ssw

7

Hey,

ich kann dich vollkommen verstehen...

an manchen Tage fühle ich mich auch einfach total FETT!!!
Klar wussten wir das auch schon vorher, dass man in einer SS zunimmt und so, aber wenn ich ehrlich bin, komme ich manchemal damit auch net zurecht...

Das ist halt so, und wenn wir dann auch noch nichts vernünftiges zum Anziehen finden und einen "Bad hair" day haben und Pickel, dann fühlt man sich halt schlecht...

Mein Freund nennt mich acuh neuerdings nicht mehr Prinzessin sonder DICKERCHEN #schmoll

8

och das ist ja voll gemein mit "DICKERCHEN" meiner nennt mich Kugel :-(

Es geht mir ja auch nicht immer so ...aber an manchen tagen ...da ist alles doof!

10

ich weiß, wie schon gesagt kann dich vollkommen verstehen...

wenn ich dann meine anderen Freundinen sehe, die sich für die Disco fertig machen und so... naja man kann halt nicht alles haben ;-)

lass es uns auf die Hormone schieben :-p

12

mach dir da mal keine grossen sorgen damit bist du nicht alleine habe schon vier kinder beim ersten hatte ich nicht so viel drauf bei meinem sohn fing es an das ich von 65kg auf 80 kg ging und hatte dicke pausbacken dann das dritte kind ging nachher auf 85kg. Das vierte kind war eigentlich genauso wie das erste so und nun bekomme ich das fünfte kind bin in der 12ten woche schwanger und könnte essen ohne aufzuhören und sehe aus als wäre ich schon im vierten monat ich denke mal wenn es dir und deinem kind gutgeht und f.a. keinen zweifel wegen dem gewicht hat ist das o.k. finde ich.#schwanger