Ich rieche nach Baby!!!

Guten Morgen!

Seit gestern riechen meine Brüste nach Baby! Kann das sein? ist das schon Milch? Manchmal ist ein kleiner, klarer Tropfen auf den Brustwarzen, aber mehr auch nicht.
Jedenfalls ist es total schön-man hat ein bisschen das Gefühl, als sei das Kind schon da.
Hat das noch jemand?

LG, Andrea (35+5)

1

Hallo Andrea,

die Milch habe ich schon seit der ca. 20. SSW aber meine Milch riecht leider nicht nach Baby #schmoll
Ich will auch nach Baby riechen!!!

VLG
Andrea (35+6)

2

Sorry! Natürlich bin ich erst 34+6
#klatsch

4

Hallo Andrea! ;-)

Mm, dann versteh ich nicht, wo der Geruch herkommt. Ist jedenfalls total extrem!
Hab meine Ma gefragt, und die sagte, das sei normal. Na dann....

Alles Liebe, Andrea

3

Das hört sich schön an! #huepf Ich freu mich für dich!

Hoffentlich ist das bei mir auch mal so ...

5

Es ist total schön- aber so irritierend....#kratz

LG, Andrea

6

Wieso irritierend? #kratz Ich find's schön!

weitere Kommentare laden