Bauchumfang im 5.monat

Hallo ihr lieben!

ich hab mal eine frage an euch: ich bin jetzt in der 19.ssw und habe einen bauchumfang von 111cm, ist das zu extrem?
hatte vor der schwangerschaft kleidergröße 40/42.
habe vorhin zum ersten mal meinen bauchumfang gemessen und bin richtig erschrocken!

bitte schreibt doch mal was ihr so an bauchumfang habt, das wäre sehr lieb!

#danke und glg angel (19.ssw, bisher ohne outing...)

1

Hallo Angel,

das wird schon passen, ich bin in der 23. SSW und habe 95cm Umfang. Ich war vorher so etwa Gr. 38/40.
Wieviel Kilo hast du zugenommen, das ist fast wichtiger.

LG, genieß den Sommer #schwitz

Steffi

3

Ich bin jetzt in der 17. Woche und habe auch schon einen großen Bauch und bislang nur 150 gr. zugenommen.

Bilder sind auch in meiner VK.

LG Kathrin
#stern + #stern + #ei 17. SSW

2

Halli Hallo

Habe vorher Kleidergröße 38 gehabt und hab heute auch einmal gemessen und der Bauchumfang ist bei mir 105!!!!
Freu dich wenn du schon ein schönes Bäuchlein hast !!
Ich bin auch richtig stolz auf mein Babybauch;-)#huepf

4

Hallo!

Ich kann dir nur sagen, dass ich im 6. Monat 22 cm mehr Umfang hatte als am Anfang der Schwangerschaft. Am Ende waren's dann 36 cm mehr. Das ist immer unterschiedlich. Eine Bekannte von mir sah aus als bekäme sie gleich mehrere Babys und nach der Geburt wars in recht kurzer Zeit wieder fast so wie vorher. Also keine Panik. Es kommt, wie es kommt.

Viel Glück und alles Gute!

Becca

5

Zugenommen hatte ich beim letzten termin so 4,5kg denke das es jetzt ca. 5kg sind. das scheint ja ganz ok zu sein, laut arzt soll ich schauen dass ich ca. 10kg insgesamt zunehme und nicht mehr weil ich sonst probleme hätte das gewicht wieder runter zu kriegen...

vielen lieben dank, jetzt weiß ich ja das es ungefähr hinkommt mit dem bauchumfang...

lg und noch einen schönen abend

angel (19.ssw, bisher ohne outing...)

6

Extra für Dich gemessen:-)

18.SSW-102cm

Ich bin auch mit 40/42 gestartet und fühl mich jetzt schon wie ein Walross, aber egal..nächstes Jahr um diese Zeit sehen wir wieder besser aus;-)

LG Marion

7

Hallo,

ich bin jetzt doch neugierig geworden;-)

Bin mit 38/40 Kleidergröße SS geworden.
Und hab gerade auch extra für dich meinen Bauchumfang gemessen. 105cm ab morgen 35Woche.

LG Sonja:-)

8

WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAASSSSS?????

Und ich hab jetzt schon 102????????????

Sonjaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Hilfe Kreisch, so geht das aber nicht#freu

9

Lach ich hab grad nochmal nachgemssen im stehen sind es nur 102cm Scahtzi schmunzelt gerade deswegen;-)

Ich war ja noch nie um die Hüften rum dicker. Und mein Bauch sieht auf den Fotos dicker aus als er in Wirklichkeit ist.

Is echt so.........hatte ne Freundin die letzte woche da und die sagte das auch zu mir.

Ach wir werden nach der SS alle wieder rank und schlank#pro#pro

weitere Kommentare laden
10

Huhu,

auch extra gemessen:

97cm - 18. SSW - 1,5 Kilo zunahme zum Ausgangsgewicht

scheinbar alles im Rahmen #schwitz

lg
Kerstin